Mittwoch, 27. Oktober 2010

Weihnachtskärtchen in grün-braun

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Habe heute mal ein wenig mehr Zeit, um paar Detailfotos mit in den Blog zu bauen. Hier ist halt Vorweihnachtsstress, abends bin ich oft sehr faul und habe wenig Lust zu bloggen. *schäm*
Ich freue mich aber immer ganz sehr, wenn einige Leser sich die Zeit nehmen, ein paar liebe Worte zu schreiben.

Eigentlich sollte der Hintergrund dieser Karte silbrig- hellblau werden, so stand es auch abgebildet auf dem GlimmerMist, na ja, vielleicht hatte ich es mit der Menge etwas gutgemeint....*gg*

Gestempelt ist hier auf Foto Glossy Papier.

Dieser Stempel war auch noch mit im Paket aus Holland, es ist doch ne tolle Platte, die ich bestellt habe.

Der Hintergrund vom Piepmatz ist mit GlimmerMist gesprüht, deshalb glänzt es noch mehr als einfaches Fotopapier.

Und die Creatables Mini- Weihnachtssterne sind wunderschön. Sie passen wunderbar als Beiwerk auf Karten.

Kommentare:

kathrin0104 hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne und ausgesprochen edle Karte geworden!
Finde den Glimmer genau richtig!

Schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei!

Liebe Grüße von Kathrin

Julia hat gesagt…

Liebe Annette,

deine Karte ist eine wahre Augenweide und die weiße Winterlandschaft gleicht der hiesigen :-)

Einen ganz lieben Gruss ♥

Julia

Petra hat gesagt…

Das sieht in grün ja richtig stark aus....
Die Platte ist wirklich sehr schön von den Motiven her...
LG Petra

Micha hat gesagt…

WOW, die Karte schaut hammerstark aus, gefälltmir total gut.


LG Micha

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Landschaft und die aufgesetzten Vögel machen die Karte zum Hit!

LG
Uschi

antje hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum
Lg Antje

designbygutschi hat gesagt…

Tolle Karte - mir gefallen Detailfoto´s immer sehr gut, da sie den Blick auf das wesentliche lenken.
Jutta

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ín sehr harmonsichen Farben und ich seh nicht zuviel Glimmer-mist;-))
lg Marion

Anonym hat gesagt…

Hey Mohammed, who cares!?