Montag, 25. Oktober 2010

Ein paar Christbaumkugeln

Na das letzte Kärtchen war wohl nicht so der Geschmack meiner Leser...*gg*
Heute müsst Ihr Euch dafür wieder eine Weihnachtskarte anschauen, ganz schlicht und schnell gemacht mit vielen kleinen Details.

Die schönen Christbaumkugelsticker....welch ein Wort..... hatte ich noch herumliegen, sie feiern bestimmt schon mehrjährigen Geburtstag bei mir *lach* und mit diversen Schablonen lassen sich immer wieder herrliche Hintergründe zaubern.


Sticker: Weihnachten
Kartenpapier: Doppelkarte quadratisch
Prägefolder: Cuttlebug Scrollwork
Stanzschablone: Creatables Frames Swirls
Hintergrundpapier der Kugelsticker: Speciality Papier Pad X-Mas
Bandrest, 3D Pads, doppelseitiges Klebeband

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Kugelsticker sehen klasse aus - deine Karte damit auch! Es ist halt wie mit gutem Wein, manches sollte man erst nch ein paar Jährchen hervorholen ;-))))))
LG und noch einen schönen Abend für dich,
Andrea

Basteljette hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, liebe Annette. Solche Christbaumkugeln habe ich auch noch.

Liebe Grüße
Jutta

Diamantin hat gesagt…

Schön mit den Kugeln...gefällt mir gut.

Lg Anett