Freitag, 8. Oktober 2010

Fassungslos... ;-))



war unser Kater, als unsere Kim sich einfach durch seinen Kratzbaum hindurchzwängte. So als wollte er sagen........neeee das ist doch meiner!!! *gg*

Leider kann ich Euch heute nix weiter zeigen, meine Woche war so vollgestopft, außerdem beschlich mich diese Woche noch ne Angina, die immer noch an mir herumnagt.
Aber morgen den Arbeitstag schaffe ich noch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Morgen gibt es ab 10 Uhr eine neue Challenge bei Babsi!

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Das Bild ist herrlich! Hihi. Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende.

LG Kerstin

Diamantin hat gesagt…

Eine tolles Foto.

Wünsche Dir gute Besserung.

Lg Anett

sanny hat gesagt…

hoffentlich geht es dir besser...und das bei dem schönen herbstwetter.
deine tochter ist zuckersüß geschminkt und die empörung von der samtpfote kann ich verstehen.

lg
sanny