Samstag, 9. Oktober 2010

BKSB Challenge#8



Heute gibt es einmal einen Sketch umzusetzen. Die liebe Hermine hat ihn für Babsis Kartenshop gezaubert.

Ihr habt also wieder 14 Tage Zeit, etwas zu zaubern.
Bei mir ist dieses Mal eine Weihnachtskarte entstanden, da ich noch so im Rückstand bin in diesem Jahr. Hier ist meine Umsetzung. Den Sketch findet Ihr bei Babsi auf dem Blog.


quadratische Doppelkarte braun
Rest schwarzes Scrappapier
Schablone: Cuttlebug Prägefolder XL Holly Ribbons
Stanzschablone Creatables finnischer Eiskristall
Brilliance Stempelkissen weiß zum wischen
Rest 3D Bogen Reddy
Rest Klöppelborte
Perlenpen

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Oh, ist die schöööön! Das Motiv geht mir richtig zu Herzen! Einfach wunderschön gemacht!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Larisa hat gesagt…

This is a very pretty card. I love the layout and the cute, beautifully coloured image.