Montag, 11. Oktober 2010

Für eine Challenge

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. *knuddelverteile*
Ich laboriere immer noch, es will einfach nicht so richtig besser werden. Aber die Ideen blieben mir wenigstens erhalten, das ist schon viel wert.

Die neue Monatschallenge bei den kreativen Bastelfreunden lautet

Thema: Blätter
Farben: rot, orange, grün und gelb


Hier seht Ihr noch ein wenig, wie dick die Karte aufgepeppt ist. Zum Verschicken ist sie vielleicht nicht geeignet. *gg*

Allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Wochenbeginn!

Karten: Doppelkarte, braun und weiß
Stanzform:Creatables Double Frame
Stanzschablone: Cuttlebug Quilling Kit Rose/Carnation
Stanzer: Floral Punch Zweig2
Prägefolder: Cuttlebug Swiss Dots
Halbperlen, Blümchenreste, Stempelfarbe zum Wischen

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ich finde diese Karte sehr originell. Und in diesen Herbstfarben eingerahmt in dieses tolle Stanzteil kommen die Blätter hervorragend zur Geltung!

Weiterhin gute Besserung und auch Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

mobolilu hat gesagt…

Wow- das ist ja mal etwas ganz anderes – gefällt mir sehr gut! Noch eine weiterhin sonnige Woche wünscht Dir ILo

Andrea hat gesagt…

Wahrlich, die Ideen gehen dir nicht aus! Eine ganz tolle ist es - die Blätter zu einem Kranz zu "binden" - und uch die Früchte hast du nicht vergessen - eine wunderschöne herbstliche Karte ist das geworden!!
LG Andrea

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

eine wirkliche schöne Herbstkarte ist das geworden! Eigentlich ja ganz einfach mit den verschiedenen gestanzten Blättchen, aber man muss erst mal drauf kommen - Kompliment!

Liebe Grüße
Jutta

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett
die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.
LG Marlies