Mittwoch, 13. Oktober 2010

Vorbei :-(((

Leider geht im Gebirge die schöne Gartenzeit früher zu Ende und teilweise sind meine Blumen nun erfroren.
Dafür zeige ich Euch ein paar schöne Fotos, die im Laufe des Jahres entstanden sind.
Wenigstens in Gedanken kann man die schönen warmen Tage zurückrufen.
Ich hoffe, Euch gefallen die Blumen auch so sehr.

Habt alle eine gute Nacht!




Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Ja, man merkt jetzt jeden Tag, dass es auf den Winter zugeht. Heute war es frostig und kalt mit viel Nebel als ich in die Arbeit fuhr.

Polly72 hat gesagt…

Ja, man merkt jetzt jeden Tag, dass es auf den Winter zugeht. Heute war es frostig und kalt mit viel Nebel als ich in die Arbeit fuhr.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

wunderschöne Fotos hast Du gezaubert - große Klasse.

Ich habe mir jetzt auch eine Spiegelreflexkamera gekauft. Aber ich muss noch ein wenig probieren. So schöne Fotos bekomme ich noch nicht hin.
Hast Du die Aufnahmen mit Teleopjektiv gemacht?

Würde mich freuen, wenn Du mal auf meinem anderen Blog schaust, was ich bis jetzt so zustande bekommen habe.

Liebe Grüße
Jutta

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

danke für die schönen Bilder, tut dem Auge richtig gut!

LG Marlies

bastel-versand hat gesagt…

Hallo na hast schon geschneit bei Euch, bei uns ist ganz schön was los, aber ich hab mal etwas Zeit gefunden um paar neue Sachen einzustellen. Liebe Grüße