Samstag, 2. Oktober 2010

Kampftag auf der Messe Leipzig


Nach einigen Jahren Abstinenz wollte ich einfach wieder mal raus hier und bin kurzerhand nach Leipzig gedüst. Hätte Liane- eine Bastelmaus aus Seiffen- nicht zugestimmt, wäre es wieder nix geworden.
Aber jetzt bin ich froh, einmal für paar Stunden abgeschaltet zu haben. Es war ein sehr schöner Tag.
Hier kommen ein paar Bildchen:
Blanches Vorführung über verschiedene Stempeltechniken fand ich sehr interessant.


Angelika Wagener beim Vorführen ihrer neuen geformten Blümchen.
Das habe ich auch noch nie gemacht. Aber tolle Sache, kann ich nur sagen.

Diese Anregungen habe ich einfach mal so fotografiert, es gibt so schöne Techniken, mit denen man auch ganz einfach tolle Sachen zaubern kann.

Diese Karten waren aus vorgefertigten Bögen gefertigt.

Diese Orchidee ist nur aus Stanzern geschnippelt, ein Traum!!

Diese Karten sind alle aus Servietten gefertigt und auf Foliekarten geklebt. Ich war begeistert!




Unser kleines Treffen der kreativen Bastelfreunde an Angelikas Stand.


Als wir eine kleine Verschnaufpause brauchten, gesellten sich noch Angelika, Glitzerherz und Asti zu uns, so konnten wir ne lange Zeit gemütlich plaudern, es war sehr schön.

Und diese Sachen musste ich alle bezahlen, aber es waren Wünsche, die ich schon lange hegte, gerade der MS Stanzer und mein Stickervorrat war auch sehr aufgebraucht.
Und jetzt.........Füße hoch und Ruhe. *gg*
Ich wünsche allen meinen Lesern einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Uih Liane war ja auch dabei. Sieht nach einem tollen Messebesuch aus.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Oh Mann - ich beneide dich, dass du Blanche und Angelika life und in Farbe sehen konntest. Und so schöne Sachen hast du dir gegönnt. Bin schon gespannt, was du damit wieder Tolles zauberst.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Martinas Welt hat gesagt…

Schöne Bilder! Freue mich schon auf die Messe hier am 16.10. in Wien...=) Und du hast ja auch tüchtig zugeschlagen! =)
LIebe Grüße
Martina

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

danke für die schönen Bilder von euch, Schade wäre gerne bei euch gewesen aber ist doch etwas zu weit.
LG Marlies

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette...
ja.....so eine Messe....die hat schon was. Und dann die netten Plauderrunden. Das mag ich auch. Daher genieße ich Stuttgart oft..... weil es dort nicht soooo voll ist!!!
Dieses Jahr möchte ich mal Wiesbaden anschauen......weil dort sowohl Stempelei ......als auch Strickerei .....und "Stofferei" ......vertreten sein werden. Alles......was ich im Moment mag!!!
Den Stanzer.....da bin ich auch ständig dran......habe mich aber noch nicht entscheiden können!!!
Dir noch einen schönen Tag....
Deine Sabine

Andrea hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem wunderschöen Tag aus - den du dir auch rfedlich verdient hast.
Tolle Sachen hast du gekauft - der Stanzer ist die Wucht - wirst du sehen!! (ich hab ihn auch ,-))
Ich feu mich schon auf die tollen Sachen, die du so mit deinen neuen Schätzen zauberst!!
LG und dir auch noch einen schönen Restsonntag!
Andrea

Jazzi Ka hat gesagt…

... danke für die Fotos. Da war ja auch Liane mal der Papparazzi?! ;o)

LG
Jessika

bastel-versand hat gesagt…

Also meine Männer waren auch dort aber gekauft haben se nix :-)

Polly72 hat gesagt…

Ich glaube wir haben alles bekommen, was wir haben wollten oder? Unterhaltung, nette Menschen und ganz viel Sachen zum Angucken und Kaufen.

hippe hat gesagt…

Ahh, Du hast Dir auch die neue, große Schablone von MD gegönnt, ich auch. Meine Geldbörse hatte irgendwie auch ein voll großes Loch.. War am Freitag schon dort, recht entspannt, wider Erwarten.

LG die hippe

bastelkueken hat gesagt…

Tolle Eindrücke von der Messe bringst du uns mit und auch schöne Ideen.

Danke dir für deinen Beitrag zur Messe

Bussi Anja

Anne hat gesagt…

Danke für den interessanten Bericht von der Messe.Toll ,das ihr ein kleines Forumstreffen machen konntet,wie Marlies ist es auch für mich ein bisschen zu weit weg-schade
tolle Sachen hast du dir da gegönnt und nun warte ich mal wieder auf schöne neue umgesetzte Ideen von dir .

GLG Anne