Donnerstag, 4. November 2010

Eiszeit


So könnte man diese Karte beschreiben. Schön wird die Landschaft wieder aussehen, wenn auch der Winter so gar nicht meins ist. *LOL*

Es ist mein erster Versuch mit dem Wasserzeichen- Stempelkissen, welches ich auf der Messe ergattert hatte. Gestempelt ist einfach auf Karteikarte und danach mit Glimmermist gesprüht und sofort wieder abgewischt. Das Ergebnis finde ich umwerfend, auch wenn man den Glitzer hier nicht so sieht.

Und die schönen Creatables- Schablonen dürfen natürlich nicht fehlen.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Servus Fröschlein,

die Karte ist ein wahres Gedicht geworden, aber ich hoffe, dass du damit nicht den Winter lockst
*grrr*
Unser Schnee ist nämlich in den Tallagen bis auf 1600 Meter wieder weg und heute war es so schön, dass ich nochmal eine Mountainbiketour gemacht habe.

Einne lieben Gruss
Julia *dievielleichtauchirgendwannmalwiederkreativist*

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
die Karte sieht klasse aus,gefällt mir total gut.So ein Stempelkissen werde ich mal auf meine "haben will Liste" Setzen.*hihi* Und ich glaube die Schablonen kommen auch mit rauf,denn was Du mit denen so alles zeigst,finde ich einfach klasse.
Liebe Grüße
Angela

Petra hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte.
LG Petra

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, Annette

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist himmlisch schön geworden, ich liebe ja blau und in Verbindung mit den Stanzteilen und dem Motiv sieht das echt klasse aus.
Da ich die ganzen "Werkzeuge" zum Erstellen solcher Karten nicht habe, bleibt das für mich ein wirklich schöner "Eis-Traum"!

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus.
Aber ich verstehe da was nicht:
Wasserzeichenstempelkissen und dann mit Glimmermist besprüht?
Ich hätte angenommen, dass Du die Tannen mit blauem Embossingpulver bestreut hast!?

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfrosch hat gesagt…

Halo liebe Uschi,
ich habe auf einfache Karteikarte mit dem Stempelkissen gestempelt und mit dem Heißluftfön getrocknet, danach mit GlimmerMist gesprüht und sofort mit Lappen verwischt. Deshalb sieht man auch sehr wenige Spritzflecken von dem Zeugs, ich mag es sonst gar nicht so sehr, da es diese Spritzer hinterlässt. Aber hier ging es sehr gut.
LG annette

Andrea hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden ... man spürt den Winter förmlich!! Und die Creatables sind einfach der Renner schlechthin!
Liebe Grüße, Andrea