Dienstag, 23. November 2010

Für Katzenfans

Ich weiß ja nicht, ob hier auch einige Katzenfans auf meinem Blog lesen.
Viele wissen ja, dass ich einen Job habe, wo ich teilweise....ja man könnte es so nennen.....auch bastle. *gg*
Diese Kätzchen habe ich am Sonntag gemalt. Ich finde die Tierchen so niedlich, die musste ich einfach mal fotografieren. Sie kommen auf kleine Pyramiden drauf, eine schwarze, eine weiße und eine braune Katze.


Und dass Ihr ungefähr wisst, wie groß diese Miezchen sind, kommt hier noch ein Foto.
Ihr seht also, ich bastle fast immer, lach.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wie putzig sind die denn?
Einfach zum Liebhaben!
Die schauen so drollig, aber wenn die von dir gemalt sind ist ja auch nichts anderes zu erwarten! Und so klein, ich hätte da keine ruhige Hand!
Mich würde die ganze Pyramide mal interessieren, ...
Hat's schon Schnee bei euch???

hippe hat gesagt…

Uiiii Annette, die sind ja herzallerliebst! Und was für eine Fizzelarbeit...Respekt!

LG die hippe

Casi hat gesagt…

Uih, sind die klein, aber total niedlich.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Annette, schön, wenn man das Hobby zum Beruf gemacht hat !!

Aber es sind auch Deine ganzen Werke auf Deinem Blog wunderschön !!!

LG Renate

nine hat gesagt…

Hallo Annette,
oh das muss ja beim Anmalen wie verrückt geschnurrt haben! Danke für den Einblick in Deine Arbeit.
LG Janine

Uschi hat gesagt…

Und ob hier Katzenfans sind!
Ich habe zwei Stubentiger, aber diese kleinen, die Du da gemacht hast, sind ja zu süß!!

Liebe Grüße
Uschi

Dörte hat gesagt…

Ich oute mich also mal als Katzenfan...
Die sind ja winzig! Aber niedlich sind sie allemal!
Dass du sie mit so einer Präzision bemalen kannst haut mich echt vom Hocker.
LG Dörte

Jazzi Ka hat gesagt…

....ooooh sind die süß!

LG
Jessika

WhiteRacoon hat gesagt…

awwww, so cute!!! =) Love them =) So tiny and adorable!

Diamantin hat gesagt…

Na ich bin doch Katzenfan und die kleinen Kätzchen sind ja herzallerliebst.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch Katzenfan, darf aber leider keine eigene haben, da mein Mann gegen Tiere im Haus ist. Gegen eine solche kleine Katze könnte er aber nichts sagen - die sind absolut niedlich. Ich bewundere deine ruhige Hand, mit der du sie so schön bemalt hast. Mich würde auch mal interessieren, wie die fertige Pyramide aussieht.
LG - Claudia (schokoclau)

Antje hat gesagt…

wow, das ist ja toll und interessant! Bin zwar ehr Hundefan, dennoch will ich nicht verkennen, dass hier eine super Arbeit geleistet wurde!

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß und sooooooooooo klein! *hihi*
Oh, ja ... um Deinen Job bei dem Du auch noch basteln darfst hab ich Dich schon des öfteren beneidet. ;)

Lg, Nora