Sonntag, 21. November 2010

Gesegnete Weihnachten

Dieses Kärtchen ist in dieser Woche in Etappen nach der Arbeit entstanden.
Der schöne Stempel ist embosst und den Hintergrund habe ich nur mit GlimmerMist gesprüht. Die Farbe ist nicht ganz so typisch für Weihnachten.
Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig besser als das letzte Kärtchen. *gg*

Habt alle ne schöne Woche!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Also mir gefällt die ganz sehr! So "schön" frostig brrr:)
LG Anke

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte und mir gefällt die Farbe sehr. Past doch wunderbar zur Winter.
Lieben Gruss Michelle

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Karte sieht wunderschön aus und die Farbe ist auch super schön.Es muß ja nicht immer typisch rot/grün sein.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön. Toll mit den Schnörkeln.

Schöne Woche und Lg Anett

Uschi hat gesagt…

Diese Karte sieht ganz phantastisch aus. Die embossten Tannenbäume laden direkt zu einem Winterspaziergang ein.
Wunderschön auch die Schnörkel um die Weihnachtssternblüte!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Katrin hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden. Die Farben finde ich total klasse für Winter und Weihnachten und die Tannenbäume - perfekt!
Sehr schön! So weiß soll es ja diese Woche sogar noch im Flachland werden, mal sehn, ob es wirklich so kommt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Annett,
das Kärtchen gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe - ist mal was anderes, wie die typischen Weihnachtsfarben. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Jazzi Ka hat gesagt…

...ohja, und wie sie gefällt. Ich mag ja Katen so Ton in Ton. Klasse.

LG
Jessika

WhiteRacoon hat gesagt…

Looks very good! So frosty and icy! Good job!

glastropfen hat gesagt…

Hallo Anette,

Deine Karte ist ein Traum.
Die Farben, die Zusammenstellung, da passt einfach allles.

GLG
glastropfen

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ein Traum geworden - und gerade die Farbe ist es, die mir dabei supergut gefällt!
Bin mal wieder begeistert!
LG Andrea

deschana hat gesagt…

ich find`s toll!!! schönes winterliches Blau - die verschneiten Nadelbäume wirken klasse !!
Liebe Grüße Jana

Artesania hat gesagt…

Ich finde es toll ,eisig und winterlich ,herrlich gestaltet-dieses Meisterwerk gefällt mir zu 100%!!!
Viele liebe Grüße deine Gudrun