Montag, 8. November 2010

Heute früh

war es passiert. Lange angekündigt und jetzt lag das weiße Zeug im Garten.
Ich mag ihn nicht, aber was solls.....



Gebasteltes zeige ich heute nicht, obwohl ich den ganzen Abend zum Basteln unterwegs war. Wir hatten wieder unseren alljährlichen Weihnachtsbastelabend bei Kirchens, ich muss die Fotos erst bearbeiten.
Das Ergebnis war aber sehr schön geworden.

Schlaft alle schön, ich falle jetzt in mein Bettchen! *gg*

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ohjee....jetzt doch noch nicht. :-)

Lg Anett

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen Annette!
Bei uns ist es noch nicht so weit, wobei ich den Winter zum "Anschauen" einfach traumhaft finde!!! Wenn der Schnee leise fällt und alles ringsum in diese wohltuende, nur bei Schneefall herrschende Stille verfällt, und sich in dieses Winterwunderland verwandelt, dann gibt es nichts Schöneres!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vielen Dank für die Inspiration!!
Liebe Grüße
Uschi

sanny hat gesagt…

igitt, was will der schnee denn schon bei euch?
ich brauche das zeugs noch nicht wirklich ( von mir aus auch gar nicht)....das heisst aber auch, dass es bei euch kälter als hier ist...wir hatten gestern 10 grad und da ist die schneefallgefahr doch sehr gering *grins*
lg
und lass dich von dem ollen zeugs net ärgern!
lg
sanny

Danny hat gesagt…

Ach du Sch.... . Du Ärmste, das ist echt ein Ding, dass der Mist bei euch schin wieder so früh losgeht. Ich musste bislang morgens zum Glück noch nicht mal Scheiben kratzen.

LG
Danny

Katrin hat gesagt…

Wenn ich an unsere Nebenkostenrechnung denke, dann mag ich auch noch keinen Schnee haben, wir haben es immer noch relativ warm für November und kommen tagsüber noch ohne Heizung aus, es ist frischer geworden, aber zum Wochenende reden die Wetterfrösche schon wieder von "Biergartenwetter" - danke für die ersten Winterimpressionen aus deinem Dörflein!

Anja hat gesagt…

Ich fasse es nicht! Schnee?????? Wo kommt der denn schon her?

Bei uns ist es einfach nur nass und grau - und da ist der Schnee doch irgendwie schöner, oder? Nur jetzt bräuchte ich den auch noch nicht :-(

Liebe Grüße
Anja

Rosenfee hat gesagt…

Na toll und bei uns sind wieder Frühlingstemperaturen angesagt ... und das Mitte November!!!
Verrücktes Wetter ... aber ehrlich gesagt ... Schnee möchte ich auch noch keinen ... nur beim Kartenbasteln mag ich nichtmehr drauf verzichten. *lach*

Lg, Nora