Mittwoch, 17. November 2010

Winterlandschaft

Ob es bald so weiß aussehen wird wie hier auf dem Bild?
Dieser Stempel ist so schön, ich muss ihn einfach immer wieder nehmen.
Das Hintergrundpapier ist von Magnolia, ich hatte es noch vom letzten Jahr. Babsi hat diese tollen Magnoliapapiere im Shop.


Habe extra noch einmal ohne richtiges Licht fotografiert, dadurch kann man den Glitzer etwas besser erkennen.

Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

.. und wieder diese tollen Bäumchen. *lach* Ich sollte meine auch mal verarbeiten. :o)

Liebe Grüße,
Jessika

Julia hat gesagt…

Aaahhh, heute kann man dein Prachtwerk ja begutachten, gestern Abend gab es bei mir auf deinem Blog nur einen grünen Hintergrund.

Nicht nur das deine Karte so schööön geworden ist, nein sie schreit mich ständig ganz laut an....kauf dir auch den schönen Stempel.... und die Tannen mußt du auch haben...

:-) einen lieben Gruss einen nicht zu stressigen Tag
Julia

Andrea hat gesagt…

Liebe Annette - das ist wieder eine wunderschöne und sehr edle Karte von dir! Dieser Stempel ist aber auch toll!! Und was du daraus machst erst recht!
Ich wünsche dir einen schönen Tag - ganz liebe Grüße, Andrea

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön, und wieder die tollen Tannenbaumstanzen, ... die begeistern mich sehr. Der Stempel ist aber auch klasse!

Tom hat gesagt…

Wow - grosses Kino!
GLG
ToM