Donnerstag, 16. Dezember 2010

So weiß wie Schnee *gg*

Bevor ich es vergesse, ich wurde nach den Elchen gefragt, sie werden ---> HIER <--- hergestellt.

Heute zeige ich zur Abwechslung wieder mal eine Karte.....lach. Sie ist mit ganz wenigen Zutaten gebastelt.
Auch wenn nur die Schrift gestempelt ist, passt das Kärtchen gut für die Stempelträume-Challenge.


Papier: Karteikarte weiß, Spiegelkarton silber
Stempel: Flourishes
Stempelkissen: Encore metallic silver
Cuttlebug: Embossingschablone scrollwork
und D´vine swirl
Ribbons black
Rest Zackenlitze

Sohnemann hat im Laufe des Tages wunderschöne Bilder geschossen, ich muss sie nur noch bearbeiten. Inzwischen faucht hier ein ordentlicher Ostwind in das ganze Geschehen hinein. Ihr dürft also gespannt bleiben, wie es danach aussiseht. Jetzt werden richtige Schneehaufen, der Sturm macht das ganze total verrückt. Schneien soll es heute Nacht "nur" 20cm, lach!!!
Wir schaufeln tagsüber die Einfahrt immer frei und der Schneepflug schiebt alles wieder rein....tolle Beschäftigung, wie bei den Schildbürgern.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Karte geworden und passt dann so farblich ganz gut zum Wetter :-)

Wir haen für unsere Hofeinfahrt eine Schneeräumung (kostet pro Tag räumen 20,00€) zusätzlich schiebe ich aber dann immer noch zwischen 30 und 60 Minuten den Schnee durch die Gegend.... und denke immer nur , das ist SPORT!

Einen lieben Gruss, fleißiges schaufeln und ich bin gespannt auf neue Fotos

Julia

hippe hat gesagt…

Diese Elche sind ja wirklich klasse!

LG die hippe

claudia761 hat gesagt…

BOORRR!!

Ein Traum ist diese Karte!!
Ich liebe dieses weiß in weiß,sieht
so EDEL aus.

LG
claudia761

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Gefällt mir super gut, da stimmt einfach alles.

Danke für die Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine