Mittwoch, 8. Dezember 2010

Winterzauber

Eine Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben soll man diese Woche bei Stempelträume gestalten.
Ich glaube, ungewöhnlicher geht´s echt bald nicht *gg*. Ihr dürft ruhig mal meckern.
Aber hier konnte ich wieder mal richtig losmatschen, GlimmerMist musste auf das FotoGlossy Papier,
das Stempelmotiv habe ich zuvor weiß embosst.

Der Hintergrund ist mit einer Cuttlebug Schablone geprägt, die zuvor mit Stempelfarbe bearbeitet wurde. Auch Stanzschablonen dürfen nicht fehlen, natürlich wieder von Creatables.


Zutaten:Stempelmotiv und Schriftstempel, eigener Bestand
Prägefolder: Cuttlebug holly ribbons
Stanzer: Martha Stewart
Nellie Snellen, FloralPunch Zweig
Stanzschablonen: Creatables, filigrane Blumen trend
Bordüre, Weihnachtssterne
Poinsettia mini
Ribbons, Strasssteine klar
GlimmerMist, cranberry zing
Stempelkissen brilliance, Embossingpulver white
Papier: Premium Glossy Photopapier
Cardstockreste

Kommentare:

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Beautiful! Love your colours and the metal embellishment!

Claudia hat gesagt…

Da hast du ja alles wundervoll auf einer einzigen Karte untergebracht.

Tom hat gesagt…

Mir gefäält sie super gut!
Hugs
ToM

Katrin hat gesagt…

Meckern - nein, aber meine Farben für Weihnachten sind es absolut nicht!
Das ganze in anderen Farben sähe sicher super schön aus!

Micha hat gesagt…

Schaut doch super aus, mal was ganz anderes..

LG Micha

deschana hat gesagt…

Hey! Die Farbauswahl hat was!!!!Tolle Wirkung!Schönes Motiv!
Hoffe,dass ich nach meiner OP auch bald wieder losbasteln kann..im mOment bin ich noch knülle & Lust auf irgendwas ist z Zt auf Nullpunkt - aber bei der Inspiration ist es nur eine Frage der Zeit ....
Liebe winterliche Grüße
Jana

WhiteRacoon hat gesagt…

Gorgeous!
Lovely work with edges and lacing =) Cool touch of metal.

Andrea hat gesagt…

*wow* - das ist ja ne tolle Karte geworden - ich denke mal, die Vorgaben hast du supi erfüllt!!!
LG Andrea

hippe hat gesagt…

Mensch, da hat man ja wieder zu gucken... hübsches Kärtchen Annette!
Danke für die Inspiration mit dem Metallprägen...

LG die hippe

Blacklady hat gesagt…

Hi,
da gibt es aber mal gar nichts zu meckern, im Gegenteil, ich finde die Karte total geschmackvoll. Mein Kompliment.
lg
karin

Vera hat gesagt…

Bin ja schon ewig nicht mehr hier gewesen *rotwerd* So schöne Werke hast du gezaubert.

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine