Freitag, 10. Dezember 2010

Mein Nikolausgeschenk

Kann man diesem himmlischen Blick widerstehen???
Ich wollte die Stempel unbedingt haben und mein Schatz hatte doch Erbarmen mit mir....*gg*
Es ist die neue Platte von Stempelglede, bei der Stempelfee habe ich sie ergattert.

Die tollen Papierchen und der herrliche Swirl sind aus Babsis- Kartenshop.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Ich freue mich einfach mal darüber, frei zu haben und zu Hause bleiben zu können.

Zutaten: Doppelkarte braun
Stempelfarbe: ArchivalInk sepia
Scrappapier: Reindeer- tis the season
Swirl: Say it in crytals swirls lace grey
Bandreste, doppelseitiges Klebeband

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte ist das geworden und auch der lila Karte finde ich einfach Spitze.
Lieben Gruss Michelle

Andrea hat gesagt…

Annette - dieses Stempelchen ist aber auch reizend! Und eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!

Dein Wohnzimmerfenster sieht toll aus - die Nußknacker sehen toll aus - schön groß und toll bemalt!

LG und einen schönen 3. Advent für dich,
Andrea