Sonntag, 2. Januar 2011

Auf ein Neues

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Habt Ihr wieder Lust für krative Sachen? Ich wünsche mir für´s neue Jahr mehr Zeit für mein Hobby, mal sehen, ob es einzurichten geht.
Also, fangen wir mal an!

Wir sind ja leidenschaftliche Fans von "Shaun the Sheep."
Die Viecher aus der Serie kann man auf der Seite mal sehen.....falls es jemand nicht kennt. *gg*....kann ich mir aber nicht vorstellen, lach.
Und der Wunsch meines Mannes war es, so ne Mütze wie der Bitzer- die muss her.
Und was macht Frau da??????


Na, eine stricken.....lach


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Liebe Annette,

die Mütze sieht recht gut aus, aber sie sieht auch recht klein aus, sollte es ein Fingerhut geworden sein? :-)
Bitte eine Foto mit Mann und Mütze :-)))))

Ganz lieben Dank für deine Neujahrswünsche und ich hoffe dass das neue Jahr nicht nur bei uns vor bösen Überraschungen gefeit ist, sondern auch das ihr verschont bleibt. Ich glaube, wir beide haben letztes Jahr genug mit gemacht, auch wenn wir alle (Gott sei Dank) noch gut davon gekommen sind!

Sei gan herzlich gegrüßt
Julia

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
ist ja witzig,irgendwie scheint überall das Strickfieber ausgebrochen zu sein.Ich bin im Moment dabei mir aml wieder einen neuen Kuschelschal zu stricken und meine Mama hat sich schon für eine neue Mütze angemeldet.Deine sieht übrigens klasse aus.
Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr
Angela

Ellen hat gesagt…

Hallo Annette,

I wish you a Happy, Healthy and Cretive 2011!!!

You have an AMAZING Blog, your creations are soooo beautiful. Thanks to share this with us!!!!

Liebe Grüsse Ellen

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

süß die Zwergenmütze1!

Liebe Grüße Marlies