Freitag, 31. Dezember 2010

Zwischen den Jahren


Meine lieben Blogleser,

heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Euch DANKE zu sagen.
Ich freue mich, dass Ihr mir über´s Jahr so treu geblieben seid. Danke auch für die vielen netten Beiträge, ich freue mich immer sehr darüber, 176 Verfolger auf dem Blog, DANKE auch dafür! Ich bin immer gerührt, wenn ich neue Leser sehe. *knuddel euch alle mal*

Für unsere Familie geht ein schweres Jahr zu Ende, wir wollen nur gespannt in der neue Jahr 2011 schauen, es kann eigentlich nur besser werden.

Dieses Bibelwort im Bild oben ist das neue Begleitwort für das kommende Jahr. Ein gutes Thema, wie ich finde. Wie schnell lässt man sich von negativen Dingen runterziehen, das Leben ist schon manchmal verrückt.
Wie heißt doch ein Sprichwort hier: " Mit garschtschen Leiten muss mer hibsch sein." *gg*
Zu gut deutsch- "Mit bösen Menschen soll man lieb sein."

In diesem Sinne wünsche ich einen behüteten Jahreswechsel und alles Liebe für das Jahr 2011!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir im kommenden Jahr die Treue halten würdet!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

ein bisschen was von Eurem schweren Jahr habe ich ja mitbekommen und ich wünsche Euch Gesundheit, Zuversicht und Freude für 2011.
Ich freue mich schon jetzt, möglichst täglich Deinen Blog zu besuchen und Deine Werke zu bestaunen und möchte mich gleichzeitig für Deine Anleitungen und Inspirationen bedanken!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Annett,
ich wünsche dir und deinen Lieben für 2011 alles Gute und Liebe, auf das es besser werde als 2010 gewesen ist. Auch ich hatte zum Ende diesen Jahres Erlebnisse, die nicht so schön waren, sich aber hoffentlich in 2011 in etwas Gutes wandeln. Ich kann uns allen also nur wünschen, dass wir die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht aufgeben.

Ganz liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Katrin hat gesagt…

Auch ich wünsche euch ein behütetes und gesegnetes neues Jahr! Das alte Jahr mit all seinen Sorgen und Nöten dürfen wir getrost in Gottes Hand legen und darauf vertrauen, dass er uns den richtigen Weg führt, auch wenn wir das oft nur im Blick zurück erkennen können.

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.

Liebe Grüße Anett

deschana hat gesagt…

Dir und Deiner Familie ebenfalls ein tolles Jahr 2011, weiterhin tolle Kreativideen , Zeit zum Verwirklichen eben dieser,natürlich Gesundheit und Kraft und die Erfüllung all Deiner Wünsche!
Liebe Grüße
Jana

helli hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes, zufriedenes und glückliches Neue Jahr...bleib gesund und zuversichtlich...ich freu mich schon auf viele neue Werke von dir,
sei lieb gegrüßt Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wünsche euch alles Gute fürs Jahr 2011 und es kann nur besser werden - auch für euch.

Bussi und Lieben Gruß
Anja

AndreaG hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen LIeben auch ein gesundes, glückliches Neues Jahr!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea