Donnerstag, 30. Dezember 2010

Challenge#63-Bunte Karte

Dieses Thema bei Stempelträume kam wie gerufen. Bei so viel Schnee tat es richtig gut, mal ein buntes Kärtchen zu werkeln. Man könnte denken, der Frühling steht bald vor der Tür. *gg*

Nun bereitet mal alle schön den Jahresechsel vor! Ich bin endlich fertig mit arbeiten für dieses Jahr, die Zwischentage waren noch einmal viele Leute bei uns in der Werkstatt.

Die süßen hÄnglars konnte ich letztes Jahr bei ebay ergattern.


Kommentare:

deschana hat gesagt…

HUI! Das riecht ja förmlich nach Frühling !! Schöne frische Coloration!
LG jana

Casi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die tatsächlich Frühlingsgefühle aufkommen läßt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in das neue Jahr!
LG Kerstin

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
mensch ist das ein fröhliches Kärtchen,da bekommt man ja gleich gute Laune.Echt toll.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Viele liebe Grüße
Angela

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Annette, deine Karte ist der hammer und macht so richtig Lust auf Frühling.. aber das werden wir wohl noch was warten müssen.

ganz lieben Gruß
Anja