Mittwoch, 29. Dezember 2010

Postkartenwetter


Heute war so ein Prachtwetter bei uns, allerdings immer unter 10 Grad minus am Tag. Mein Schatz hat paar schöne Fotos gemacht, während ich fleißig auf Arbeit schufte.....*gg*

Lasst die Bilder einfach mal auf Euch wirken!
















Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wie schön!!!
Trotzdem bin ich im Moment froh, dass ich nicht fahren muss, bei uns sind seit Weihnachten sehr viele Straßen gesperrt und gar nicht geräumt worden, andere wegen Schneebruchgefahr, ...
sonst würde ich mich nämlich sofort ins Auto setzen und zu euch fahren.
Herrlich schöne Fotos!
Dankeschöne für's Zeigen.

Rosenfee hat gesagt…

Die Bilder sind fantastisch und mit Sonnenschein gleich nochmal so schön! Wenns nur nicht gleichzeitig so kalt wäre. *bibber*

Lg, Nora

Tina hat gesagt…

Boah was sind das tolle Bilder. Du hast recht wie auf Postkarten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.
LG Tina

Zitronenfalter hat gesagt…

Wow, wirklich toll siehts bei euch aus!

LG Lilith

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiii ihr habt es aber schön.. da kommt man so richtig ins Schwärmen..mit dem lichteinfall ein Traum.

Bussi aus der Ferne
Anja

Kathrin hat gesagt…

Hallo Annette, na da erkenne ich doch eindeutig die Seiffener Kirche wieder - sehr schönes Foto! :) In Freiberg war auch die (Schnee-)Hölle los, aber langsam beruhigen sich das Wetter und auch die Gemüter wieder. Ändern können wir's eh nicht, also machen wir das beste draus! :)

Rutscht gut ins neue Jahr!
LG, Kathrin

Uschi hat gesagt…

Auch bei Tageslicht sieht Euer Ort mit dem vielen Schnee einfach traumhaft aus!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder.
Wir waren eine Woche vor Deinen Bildern in Seiffen und Annaberg, es war einfach traumhaft schön, auch das Wetter paßte so !!
Ich habe mir auch echtes Kunsthandwerk in Form von Schwibbogen und anderen Schmuckstücken mit nach Hause genommen und werden wiederkommen, so gut hat es uns gefallen !!!!

LG Renate (aus Tirol)

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch,

einfach wunderschöne Bilder. Bin "zufällig" hier gelandet und gleich gedacht das ist doch die Seiffener Rundkirche. Ich würde sie so gerne mal in echt sehe, ich habe gewisse familiäre Verbindungen. Danke für die herrlichen Bilder !!! Werde öfters vorbeisehen!!! Spielzeugmalerin !! Einen Tag vor mir Geburtstag !!!
Und so schöne gebastelte Sachen !!!

LG Kerstin