Montag, 27. Dezember 2010

Die schöne Maribel


wollte doch unbedingt bei mir einziehen......schon lange stand sie auf der Wunschliste.
Diese Karte ist für Iris´Blog gedacht, das Thema lautet blau/weiß.
Die Weihnachtssachen sind endlich verstaut. Nun müssen mal paar andere Sachen auf den Tisch. *gg*

Stempel: Maribel Stempelglede
Spruchstempel: paperbasics
Stanzschablonen: Spellbinders, Creatables Designer Doily
Creatables, Rahmen rund
Stempelissen, Brilliance

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
die Karte sieht toll aus.Ich mag dieses Motiv auch sehr gern und in den blauen Farben sieht es so schön eisig aus,richtig passend zum Wetter hier.*grins*
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Rosie hat gesagt…

Jaaa, die ist wirklich wunderschön. Ich mag diesen Stempel auch sehr gerne. Du hast ihn grandios in Szene gesetzt, Annette.
Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr, komm gut rein

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette, ich hoffe du meinst die Weihnachtsbastelsachen...
Und hast nicht die weihnachtliche Dekoration schon weggeräumt???
Bei diesem herrlichen Winterwetter dürfen doch Nussknacker und Co. noch ein Weilchen im Fenster stehen, oder?
Deine Karte ist sehr schön, die Farbe grandios!
Liebe Grüße erzibügelchen

Teddy hat gesagt…

Huhu Annette,

ich find deine Maribell superschön und das wo ich gerade mit dem Motiv sehr unentschlossen bin - rein geschmacklich gesehen von meiner Seite aus... In blau weiß ist sie toll in Szene gepackt und der Schnörkel mit dem weißen W und der Stanzblume rundet einfach ab ;)

LG
Iris

Zitronenfalter hat gesagt…

Wow, die ist ja schön!
Das anchgezogene "W" macht sich echt gut, und Maribel in blau: habe ich noch nie gesehen, gefällt mir aber total!

LG Lilith

bastelkueken hat gesagt…

Schon lange stand sie bei dir auf der Wunschliste - schon lange habe ich meine nicht mehr gebraucht.. Wenn ich mir deine super duper megastarke Karte ansehen, sollte ich meine mal wieder rauskramen.

LG anja