Mittwoch, 19. Januar 2011

Auf eine lange Reise

ging gestern dieses Kärtchen. Eine treue Seele meines Blogs, die mir des öfteren auch einen lieben Kommentar hinterlässt, wird sie bekommen.

Irgendwie wollte ich wohl zu viel auf das Kärtchen packen, der Text passte da nicht mehr recht hin und so entschied ich mich für eine EasleCard.
Das Kärtchen passt gleichzeitig für 3 Challenges.
Delightful Challenges- EasleCard,
Papertake Weekly Challenge- Ribbons and Pearls und
Night-Shift-Stamping - blau/grau.


Meine Flowers- Schätzchen in Form von Schablonen sind hier wieder zum Einsatz gekommen.

Und eine neue Schablone in dieser Ecke durfte auch mal mit aus der Schachtel. Meine Schablonensucht wird wahrscheinlich nie gebrochen. *gg*

Papier: Karteikarte, Magnolia Scrappapier 50s Tuquise Dot
Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black
Coloration: Polycolor und geruchsloses Terpentin, Papierwischer
Schablonen: Creatables Eckenschablone
Creatables Flower Doily
Nellie Snellen Floral Punch
Floral Punch Zweig
Spellbinders: Fancy Tags, Mega Curved Rectangles
JoyCrafts Blumen1
Mini Röschen
Schleifenband, selbstklebende Perlen

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

deschana hat gesagt…

Scheeeen !!
Süßes Motiv - wunderschön coloriert & so Detailreich... Hast`s halt echt drauf :o)
LG jana

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow die Karte sieht mega klasse aus, die vielen Details super schön arrangiert und alle fürs Auge am richtigen Platz.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Karin

Michelle hat gesagt…

Ist sie wieder süss. Der kleine Schmetterling ist je ein tolles Detail.
Lieben Gruss Michelle

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW, du bist ja schnell!
Und dann ist die Karte auch noch wundervoll geworden o0
Ich bin begeistert!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Katina hat gesagt…

Absolutely stunning card - so pretty! Thanks for sharing with us at Papertake Weekly and good luck! x

Jessi hat gesagt…

wow, die ist echt ein Traum, ich bin begeistert!
danke für deine Teilnahme bei NSS!
wünsche ein schönes WE!

Jessi

bastelkueken hat gesagt…

uiii, die ist zauberhaft und wunderschön geworden. Klasse Kartenwerk von dir.

Bussi Anja

PokSa hat gesagt…

Oh, das ist ein Traum-Kärtchen. Sieht so schön aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

fatmi hat gesagt…

So elegant creation, I like that little butterfly at the bottom.

Plastic VIP cards
Plastic Card Printing