Freitag, 21. Januar 2011

Scrappermania Wochensketch #2/2011



Den Stempel wollte ich schon lange wieder mal benutzen. Dieses Mal bot sich die neue Challenge in der Scrappermania wunderbar an.
Die Karte ist zwar wieder in braun/gelb gearbeitet, dieses Mal aber mit GlimmerMist gesprüht.
Und sie passt wieder zur BAWION- Wochenaufgabe. ;-))

Hier in dieser Perspektive sieht man auch den Glimmer schön. Das Kärtchen gefällt mir sogar selbst mal ein wenig, das passiert eher selten.

Die Ränder der Blume sind noch ein wenig mit einem MS Stanzer drangsaliert worden.

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

wow!!! It is wonderful!!! Love this card! It seems to be easy done... but I am sure 100% that I can't make the same if I want even...
Great job!
hugs. Larisa. xx

antje hat gesagt…

wow, die sieht toll aus die Farbkombi, die Motive und auch die Blume

Lg Antje

helli hat gesagt…

deine Karte sieht wunderschön aus, gefällt mir super,
liebe Grüße Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette, deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Farbkombi gefällt mir super gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß aus der Ferne
Anja

hippe hat gesagt…

Wahhh Annette, die ist ja genial!
Absolut die Karte!

LG die hippe

Frieda hat gesagt…

Eine absolute Traumkarte !

*schmacht* muss ich auch probieren.........

lg Frieda

ILONA hat gesagt…

...diese Karte sieht aber auch genial aus...wunderbar harmonisch gearbeitet...;)...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

GLG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Karte, die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit