Samstag, 22. Januar 2011

BKSB- Challenge#14


Der Valentinstag steht kurz vor der Tür, deshalb wollen wir diesmal von Euch

herziges

sehen. Egal ob Karte, Box oder anderes, bastelt was Euch gefällt!

So lautet das neue Thema auf Babsi´s Challengeblog. Es gibt auch wieder was wunderschönes zu gewinnen.

Hier kommt mein Beitrag:


Und weil das Kärtchen so schwer zu fotografieren ging, kommt hier noch das Innenleben extra.


Hatte ich schon mal geschrieben, dass ich die Creatables so liebe??? Lach.....natürlich.
Das Stempelchen ist in Leipzig auf der Bastelmesse ins Körbchen gefallen.

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Die ist wunderschön Annette! Das Stempelchen sieht klasse aus, ich glaube, ICH hätte das gar nicht entdeckt..

LG die hippe

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht ganz phantastisch aus. Wunderbar, die Tiefe, die Du gezaubert hast!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi