Montag, 24. Januar 2011

Schmetterlinge im Bauch

Nein, ich brauche keinen Arzt!!! *gröhl*
Ich verarbeite gerne irgendwelche Fotos, die vollkommen sinnlos fotografiert wurden. Man sollte viel mehr lachen im Leben.
Bei den Stempelhühnern ist diesen Monat ein Scrapthema vorgegeben, wo ein Schmetterling aufs Bild soll. Und irgendwie stolperte ich in meiner Fotokiste über das Bild vom "kranken Leben" an unserem Gartenteich *gg*.


Die kleinen scrappigen Schmankerl sind alle aus Babsis Shop. Auch das Papier, das ist einfach megaschön.

Und der Schmetterling von Creatables......schmacht.....er stanzt so herrlich!

Cardstock: Cajun 12"
Scrappapier BasicGrey: curio heirloom
Buttons: Archaic
BasicGrey Gummies Capella
E Line Flowers Plum
Stanzschablone: Creatables Schmetterling, Alphabet Cuttlebug Hippie Chick
Shmucksteinkleber kupfer und Glitterliner

Kommentare:

WhiteRacoon hat gesagt…

Supercute! Love the jewels and drops on the LO =)

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hi, hi,
das ist ja ne süße Idee.

Da muss Frau erst mal drauf kommen. *g*

LG von Meylanie <><