Samstag, 15. Januar 2011

Das kann ja wohl nicht wahr sein.....



Erst gestern ist hier der Schnee weggetaut und alles sieht noch so zusammengedrückt aus und was muss ich da heute sehen??????

Auf diese Viecher könnte ich glatt verzichten, aber es fällt mir gleich wieder die alljährliche Plage ein.*gg*

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die mit dem Häuschen sind doch nett und kein so große Plage wie die Nacktschneckne, die hier alljährlich alles kahl fressen!!! :((
Habt Ihr die auch? Und die schauen auch nocht so süß aus...
LG
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Die sieht doch ganz süß aus aber brauchen tu ich die auch nicht.

schön, dass der Schnee weg .. aber ich glaub nicht, dass dies aller schnee war den wir in diesem Winter hatten.

aber es sieht alles so matschig aus - mit schnee sah alles romantischer aus.

Lieben Gruß
anja

Julia hat gesagt…

Ein kleines Schneckerle.... wie Süüüüß, aber sag mal, sind eure Unmengen an Schnee wirklich schon wieder alle weg!?!?!?!?!?!?!?

Wir hatten doch viel weniger Schnee und bei uns hat es auch mächtig getaut, aber wir hätten Schnee noch im Angebot!!!! Hier sieht es allerdings auch eher nach Saisonende aus und ich habe auch schon wieder Stiefelletten mit hohen Absätzten angehabt *freuundMuskelkaterweilnichtmehrgewohnt*, was im richtigen Winter nicht wirklich möglich ist und eher dickes Schuhwerk angebracht ist.

Einen ganz lieben Gruss und ein schönes WE
Julia