Donnerstag, 13. Januar 2011

Ski heil - nix kaputt *gg*

Wie lange ist es wohl her, als ich das letzte Mal gescrappt habe. Aber die Bilder von anno.....wer weiß wie lang ist´s her, gefielen mir so sehr und passen wohl auch ganz gut zum Papier.
Das große Mäuschen wollte Skifahren erlernen, mit so guten Teilen aus tiefster DDR- Zeit. Es gab keine Schuhe dazu, die Thermostiefel wurden einfach mit Bändern festgezurrt...lach.
Und die Pointe der Geschichte war dann, die Skier hatte sie am Abend in die Mülltonne gesteckt. Sie war so frustriert, weil der erste Versuch nicht klappte.



Meine Lieblingsschablonen von Creatables dürfen auch nicht zu kurz kommen. Die Bäume liebe ich wie verrückt. Meine Güte sah das Haus schlimm aus, in dem wir früher wohnten*gg*.

Auch die Schneeflocken sind solche Schablonen.

Verziert ist alles noch ein wenig mit Glitterliner und vor allem viel Dekoschnee. Selbst die Nähmaschine durfte wieder mal aus dem Schrank.

Papier: Cafe-Noir-MARJOLAINE--Basic-Grey-,-Creme-De-Menthe-MARJOLAINE--Basic-Grey
Stanzschablonen Creatables: schwedischer und finnischer Eiskristall
Tannenbaum
Cuttlebug Stanzalphabet Hippie Chic
Dekoschnee, Glitterliner

9 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir supergut! Nicht so viel drauf - genau richtig - und echt tolle Bilder!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
P.s. Das Papier ist auch hammerstark!

Katrin hat gesagt…

Super stark dein Kunstwerk. sowas solltest du aufhängen und nicht in einem Album verschwinden lassen.
Klasse gemacht!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na das ist ja super! Mit solchen Sachen habe ich mich noch nicht befaßt. Die Papiere, die Du ausgewählt hast, sehen in der Tat supi aus.

LG die hippe

Claudia hat gesagt…

Sehr schön kombiniert.
Das Schneegefühl kommt so gut rüber.

Maria hat gesagt…

herrlich die Bilder Anette und die Geschichte dazu nicht zu toppen,
aber als altes DDR Kind kenne ich
solche Dinge heute unvorstellbar.
die Bilder mit Schnee hast Du genial hingekriegt super.
LG Maria

Michelle hat gesagt…

Toll sieht es aus. Schöne farbe hat der Hintergrund.
Lieben Gruss Michelle

WhiteRacoon hat gesagt…

Сool! Really cool! Love the color combo, great job done with snow, snowflakes and snowswirls =) And can't help noticing icile-shaped stitching.

Jazzi Ka hat gesagt…

...boah, wie cool ist denn das LO! Schnuckelig geworden!

LG
Jessika

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Scrap sieht umwerfend aus und ich muß gestehen, das mir dein Papier super gefällt.


Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
ganz lieben Gruß Anja