Montag, 10. Januar 2011

"Ja"

....haben diese beiden Knuffis zueinander gesagt.
Am Wochenende war mir mal nach "niedlich".
Vielleicht gefallen Euch die süßen Knuddel ein wenig.

Hier kamen einige unteschiedliche Stanzen zum Einsatz.

Die Stanze ist von JoyCrafts eine der Labels und das Alphabet von BasicGrey "sugared".
Ich habe es nur noch etwas beglittert.

Die mega schöne Blume gibts von Creatables zu kaufen.

Und meine niedlichen Knuddel sind von HannaStamps, coloriert mit Polycolor, das Kleidchen ist noch ein wenig beglittert.
Nach der schönen runden Schablone wurde ich oft gefragt, sie ist auch eine Creatables-Stanzschablone.
Das weiße Schleifenband gibt es bei Pfennigpfeiffer zu kaufen.

9 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte sieht klasse, die gefällt mir total gut und die Creatablesschablonen sind einfach toll.

Diamantin hat gesagt…

Ein niedliches Pärchen. Gefällt mir Deine Ja-Karte.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Die beiden sind ja knuffig!! Und wenn gerade DU das Elchpärchen nicht gehabt hättest, das wäre schon verwunderlich gewesen ;-)))))))
Scherz beiseite, ich finde deine Karte traumhaft schön!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Annett,
niedlich die beiden Elche - ich mag die auch total - überhaupt die Elche von HannaStamps. Im Ganzen eine gelungene Karte. Ist das eigentlich Schleifenband mit den ausgestanzten Herzchen?
Liebe Grüße
Claudia

Uschi hat gesagt…

Oh, ist die süß! Absolut zum Knuddeln, die Beiden!
Deine Karte gefällt mir SEHR!!!

Liebe Grüße
Uschi

Michelle hat gesagt…

Die sehen toll aus.

Marion hat gesagt…

Hallo annette, das ist eine total herzige Karte mit " deinen Elchen" *GG*
wunderschön in Szene gesetzt.
lg Marion

Anja hat gesagt…

Hallo,

ich mag die Hanna-Stamps zwar nicht so gerne - aber Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Mir gefallen soooo viele Kleinigkeiten daran: Die mit Straßsteinen beklebte Stanzform, das "JA" ... tolle Karte!

Liebe Grüße
Anja

Petra S hat gesagt…

Liebes Fröschlein,
ich stöbere gerne auf Deinen Blog nur leider bin ich ein wenig faul im Kommentar schreiben deshalb habe ich was für Dich
LG
Petra
http://petrasbastelwelt.blogspot.com/2011/01/award.html