Donnerstag, 27. Januar 2011

Piepmätze in rosigen Farben

Huhu, seid Ihr alle im Winterschlaf?
Heute wollte ich mal den Frühling wecken, vielleicht helfen die hellen Farben ein wenig dabei.*gg*
Und.....Ihr dürft auch gerne kommentieren, ich freue mich total über liebe Zeilen.



Den schönen Papierblock musste ich einfach
---> Hier <---
kaufen. Die Farben sind zu schön und auf manchen Blättern ist noch so toller Glitzer drauf.

Hier sieht man noch einmal, wie plastisch das Kärtchen ist und die Schablonen sind einfach nur wunderschön, die Prägung kommt wunderschön zur Geltung.



Papier: Paperpad Country Rose
Stempel Duet,
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin, Aquarellpapier
Stanzschablonen: Creatables Ecken1
und Double frame
Blumenstanzschablone JoyCrafts
Stanzer Floral Punch Zweig

Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

... genau nach meinem Geschmack!

LG
Jessika

Anja hat gesagt…

Schöne zarte Frühlingsfarben - aber ich befürchte, den Winter sind wir noch nicht los!!!

Herzliche Grüße
Anja

Uschi hat gesagt…

Ja, das kommt dem Frühling auf jeden Fall nahe ;o)
Wunderschön, Deine Karte!
Danke, dass Du uns direkt die Links
angibst, wo man all' die tollen Sachen her bekommt!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder entzückend geworden. Die zarten Farben, das hübsche Motiv und Deine exakte Verarbeitung machen es zu einem echten Hingucker !!
Ganz besonders gefällt mir, daß Du immer gleich den Link anfügst, wo man das eine oder andere erstehen kann. Das Papier ist nämlich wunderschön !!

Vielen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag und herzlichste Grüße Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die ist wunderschön geworden...traumhaft. Der Frühling kann kommen.
LG Michaela

Tom hat gesagt…

Super - der Frühling kann schon kommen!
Hugs
ToM

hippe hat gesagt…

Uiiii, na die kleinen Kerle passen ja klasse auf die Ausstanzung.
Ein schönes, dezentes Kärtchen!


LG die hippe

Cyndee Scholet hat gesagt…

Becca at AmazingPaperGrace.com is Sharing the Comment Wealth and I picked you.

I happened to click on your name to participate in the chance for blog candy.

What a lovely serendipitous surprise. I love the corner dies you used on your card and the lacey circle die as well.

It's interesting to see the different products that are used in other countries, but then it is also interesting to see the tools that we use in common.

Petra hat gesagt…

Eine wunderbare Karte und mit den zarten Farben macht es Lust auf Frühling. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Petra

Jean McKenzie hat gesagt…

Your card is just beautiful!! I love your blog design too with those cute froggies!!

bastelkueken hat gesagt…

uiii, das sind aber wunderschöne Piepmätze.. .echt klasse deine Karte, ein richtiger Hingucker.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Bussi Anja

Andrea hat gesagt…

Wunderschön Annette! Der Stempel steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Wunderschön Annette! Der Stempel steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Wunderschön Annette! Der Stempel steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
LG Andrea