Sonntag, 30. Januar 2011

Es duftet nach Frühling.....

Ja bei mir in der Wohnung duftet es richtig gut. Immer wenn ich an meiner Blumenschale vorbeilaufe, steigt mir der Duft des Frühlings in die Nase.

Sollten da vielleicht Frühlingsgefühle im Spiel sein? *gg* Nein, wohl eher nicht, hier ist es so kalt, aber die Sonne scheint richtig schön. Ich will nur nicht schon wieder Schneebilder zeigen, davon gab es auf meinem Blog genug in der letzten Zeit.

Und hier noch mal ganz aus der Nähe, vielleicht kann ich auch ein wenig Frühling in Euch wecken???? Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Kuki hat gesagt…

wunderschön das schreit gradezu nach FRÜHLING...man ist das Schmuddelwetter auch wirklich langsam leid :o) ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag Viel Sonne und
Liebe Grüße Kuki

Angela hat gesagt…

Oh Annette,das sind super schöne Fotos und ich habe förmlich den Duft in meiner Nase.*hihi*
Von mir aus kann es nun auch endlich Frühling werden,mir reicht es so langsam mit dem Winter und vor allem mag ich keine Kälte mehr.*bibber*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Diamantin hat gesagt…

Wie schön....ich hab mir Tulpen ins Haus geholt.

Lg Anett

Michelle hat gesagt…

Das macht lust auf Frühling, ich hole mir Morgen auch irgendwelche Blumen ins Haus. Wann mann schon nicht drausen Früling hat dann wenigstens drinnen.
Lieben Gruss Michelle

deschana hat gesagt…

hey! schöne fotos - farbe satt !!!
eine wohltat für schneeverblendete äuglein
:O)
lg jana

Katrin hat gesagt…

Nur her damit, die Blüten würde ich mir auch in die Wohnung stellen, den Sonnenschein hatten wir am Wochenende schon, aber es war noch sehr kalt.

Annette22 hat gesagt…

wow, Deine Photos gefallen mir super. Du hast echt den Blick fürs Bild
da kann man nur vom Anschauen, den Frühling riechen

Liebe Grüße

Annette