Montag, 31. Januar 2011

Tauwetter ist angesagt

Ich habe in den Nachrichten gehört, dass heute in Deutschland meist dicker Nebel war, deshalb stelle ich mal paar Fotos ein, die ich heute Mittag in strahlendem Sonnenschein machen konnte.



Eiszeit, oder so ähnlich könnte man diese Bilder nennen.


Es taut schon ein wenig bei uns, aber die kalten Nächte verwandeln alles immer wieder in einen Eispalast.

Hier stecken die kleinen Kiefernzapfen das Näschen schon aus dem Schnee heraus. *gg*

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Wir hatten am WE so schönen Sonnenschein. Aber heute war es grau und düster.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön - so war's bei uns am Wochenende, lausig kalt aber Sonnenschein! Heute nur Nebel, Nebel, Nebel und noch kälter! Brrrrh !!!

Angela hat gesagt…

Oh Annette hier gibt es ja wieder so schöne Fotos zu sehen.*schwärm* Die sehen aus wie aus einem Urlaubskatalog.Bei uns war es heute auch grau in grau und wahnsinnig kalt.*bibber* Ich will endlich Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Angela

M.e.r.o. hat gesagt…

Tolle Fotos! So herrliche Winterlandschaft! Danke für's zeigen!
Lieben Gruss
Maria

hippe hat gesagt…

Sind das schöne Fotos... dieses Wetter ist mir 100x lieber als 30Grad plus... ich liebe es sogar...
ich bin heute auch von Arbeit aus heim gelaufen und ich habe den Sonnenschein und die Kälte genossen...

LG die hippe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Fotos, wir hatten wie Aett auch schönen Sonnenschein, aber langsam ist mir nach Frühling.
Noch eine schöne Woche und lG Anja

Annette22 hat gesagt…

wow, auch diese Bilder sind wieder total klasse, tolle Kontraste
super fotografiert

Liebe Grüße

Annette