Mittwoch, 2. Februar 2011

Eine schnelle Karte

Im Forum der kreativen Bastelfreunde wird jeden Monat etwas nach
einem Sketch gearbeitet.
Dieses Mal wurde mein Fix- Kärtchen aber wirklich erst auf den letzten Drücker fertig.


Und weil es Euch so gefallen hat, dass ich immer zum Beitrag dazuschreibe, wo ich die Sachen einkaufe......Ihr seid selbst schuld*gg*.....der Stempel ist ein neues Teilchen von VIVA, die ich bei meinem letzten Besuch beim Bastelversand gekauft hatte.
Die Prägeschablonen sind beide von Cuttlebug, man kann sie im gleichen Shop erwerben.

Danke für Euren Stop auf meinem Blog!

Kommentare:

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallöchen!

eine wunderschöne Karte ist das geworden! So harmonisch! Ganz toll!
lg
Maria

Katrin hat gesagt…

Der Sketch war schön und eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, aber die liebe Zeit, ... Deine Karte gefällt mir gut!

debby4000 hat gesagt…

beautiful, elegant card.
luv
debby

mobolilu hat gesagt…

Ein tole Karte- das geprägte gibt einen tolle Pfiff- macht die Karte interessant.
L.G ILo

Uschi hat gesagt…

Dein "Auf die Schnelle" Kärtchen sieht sehr schön aus.
Kann ich gar nicht glauben, dass es auf den letzten Drücker gemacht worden ist ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Michelle hat gesagt…

schöne Karte, finde die grüne Farbe sehr schön.
Lieben Gruss Michelle

M.Klose hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus :-)

Zitronenfalter hat gesagt…

Wirklich klasse!

LG Lilith