Donnerstag, 3. Februar 2011

Eine ganz in weiß

Die neue Aufgabe bei CutieSunday heißt einfach und schlicht "Weiß"
Ebeinso passt die Karte gut für die neue Challenge bei den kreativen Stempelfreunden, wo man mit Stanzformen arbeiten soll.
Und hier kommt mein Beitrag.

Die Karte gefällt mir selbst sehr gut. Mit nur einem Spruchstempel, der übrigens von SU ist und ein paar schönen Papieren und Schablonen kann man tolle Karten zaubern.

Der Schmetterling ist einmal aus Karteikarte gestanzt und die obere Schicht ist Seidenpapier.
Habe das Seidenpapier allerdings doppelt zum ausstanzen genommen. Es geht wunderbar!

Die Mitte des Blümchens ist nur aus einem Papierstreifen gefertigt und aufgerollt.
Ich würde mich freuen, wenn Euch das Kärtchen auch gefällt.
Danke für alle lieben Kommentare!

Stempel: SU
Schablonen: Creatables DoubleFrame
Frames Swirls
Schmetterlingstanze Creatables
JoyCrafts Stanz- und Prägeschalone Flowers1
Cuttlebug: Prägefolder SwissDots
Papiere: Karteikarte, Tapetenrest, Stanzer MS


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum! Sie gefällt mir wahnsinnig gut - man glaubt gar nicht, was man aus der Aufgabe "ganz in weiß" so machen kann!

Liebe Grüße
Anja

Micha hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum in Weiß!!! Bin völlig sprachlos, gefällt mir ausgesprochen gut!!

LG Micha

Katrin hat gesagt…

Wow, perfekt und in weiß einfach nur super edel! Ich bin begeistert!

M.e.r.o. hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!!
So viele wunderschöne Details, einfach toll!
Lieben Gruss
Maria

Michelle hat gesagt…

Zauberhaft ist deine Karte.
Lieben Gruss Michelle

Diamantin hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und edel.

Lg Anett

Tom hat gesagt…

Die Karte ist ein Megahit!!!!


Hugs
TOM

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die Karte ist wunderschön!!!! Das ist eine der schönsten Karten in weiß, die ich je auf einen Blog gesehen habe!!! Ganz, ganz toll!
Martina

nine hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist wirklich eine sehr schöne und edle Karte geworden. Gefällt mir wirklich. Könntest Du das denn mal in einer kurzen Anleitung zeigen, wie Du das mit der aufgerollten Blütenmitte machst? Ist das ein langer Streifen, der gewellt bzw. zuerst mit einem Wellenstanzer bearbeitet wurde?
Wäre ganz prima.
Liebe Grüße
Janine

Artesania hat gesagt…

Hallo Anette,
dieses Kunstwerk finde ich besonders innovativ und wunderschön .Deine Gestaltung ist vom allerfeinsten und begeistert mich von Herzen.
Liebe Grüße deine Gudrun

Anonym hat gesagt…

WOW, die Karte ist echt Hammer. Hätte nicht gedacht, dass man, wenn man nur in einer Farbe arbeitet, so ein Ergebnis erzielen kann. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow, die sieht total klasse aus. Der Schmetterling, die Blüte alles wunderschön angebracht. Sehr edel.
liebe Grüße
karin

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel!

LG Yvonne

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow eine wunderschöne Karte hast du umgesetzt. Es stimme einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Marion hat gesagt…

Oh Annette ist das eine superschöne Karte,völlig edel!!
lg Marion

Andrea hat gesagt…

Wunderschön Annette, die Karte ist so edel geworden.
LG Andrea

Uschi hat gesagt…

Diese Karte ist ja der Traum in Weiß! Superedel und filigran!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Sabine hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderwunderschön geworden! So ganz in weiß sieht sie superedel aus. Die Blütenmitte finde ich klasse, genauso wie den Schmetterling.

LG
Sabine

Maria hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und der Spruch allein schon ein Segen.
Den Schmetti habe ich mir bestellt.
Das Basteln gibt Dir Kraft und das ist gut so.
LG Maria

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

die Karte ist der Oberhammer!!!

Einfach ein Traum

LG Marlies

AndreaG hat gesagt…

Eine umwerfende Karte!!
Ich bin begeistert!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

AndreaG hat gesagt…

Eine umwerfende Karte!!
Ich bin begeistert!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Deine Karte sieht fantastisch aus. So weiß in weiß gefällt mir wirklich gut.
Bei mir hat sich hinsichtlich der Bastelei leider noch nichts geändert - keine Lust.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

SallyB. hat gesagt…

einfach nur schön

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Rosenfee hat gesagt…

Ohja, ein Traum in weiß ... das wären auch meine Worte gewesen. Ganz, ganz toll gemacht ... da stimmt einfach alles ... BRAVO!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut. Die wirkt so richtig schön edel und romantisch,ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

cutie-sunday hat gesagt…

Hallo

wow, Deine Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Tina hat gesagt…

Hammermäßig ist die Karte. WOW!!!!

Blulie hat gesagt…

Dann mach ich mal die 30 voll. Die Karte ist ja wohl der Hammer. Wunderschön.... auch wenn sie (wie ich grad glesen habe) mit einem bitteren Beigeschmack gemacht wurde

lG Petra

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Ein Traum in weiß. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Diese Karte ist ein Hit. Suuper!

LG
Sabine

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Sehr edel und elegant! Traumhaft!
LG
RUTH