Samstag, 5. Februar 2011

BKSB-Challenge#15 türkis/braun


Und schon wieder sind 14 Tage vergangen.
Auf Babsis Shop-Blog lautet das neue Thema:


Diesmal haben wir eine Farbchallenge. Bastelt, was Euch gefällt, in den Farben

türkis/braun

Hier kommt mein Kärtchen. Der Stempelabdruck liegt schon einige Jahre zu Hause. Ansonsten habe ich nur ein wenig mit GlimmerMist gesprüht und die Ränder mit Distress gewischt. Auf die Blüten sind kleine selbstklebende Glitzersteine gesetzt.


Kommentare:

deschana hat gesagt…

OHHH ! Das trifft voll meinen Geschmack!!!
Absolut schöner Hintergrund !!
Das Stempelmotiv ist ja irre - schlicht aber irre - vor allem mt den zugefügten Highlights - G E N i A L !!
Liebe Grüße und schönes ( wenn auch stürmisches) Wochenende
jana

nine hat gesagt…

Türkis und Braun - eine Farbkombi, die ich sehr liebe. Wieder eine klasse Karte von Dir!
Vielen Dank für Deine Anleitung zur "Blumenmitte". Das werde ich gleich mal probieren, denn das könnte für meine nächste Bastelei sehr hilfreich sein und natürlich klasse aussehen.
DANKESCHÖN!
Liebe Grüße
Janine