Sonntag, 6. Februar 2011

Neuer Stempel von VIVA


Ich möchte mich erst mal ganz toll für die vielen lieben Kommentare zur "Ganz in weiß" Karte bedanken. So viele Postings hatte ich noch nie auf dem Blog! DANKESCHÖN!!!

Wenn Ihr wüsstet, wie es mir gerade an dem Tag ging, als ich sie gewerkelt habe.....ich schreibe irgendwann sicher einmal was dazu, es ist aber noch nicht verdaut. Aber oft geht es mir so, wenn ich Schlimmes erlebe, kann ich die besten Karten machen.
So, das zu diesem Thema.....




In meinem gefährlichsten Bastelladen gleich um die Ecke.....*gg*

---> Bastelversand <--- kaufte ich mir diese VIVA Stempel. Ich finde sie so toll, habe mich gleich °hineinverliebt° Die Karte ist für die Challenge bei Create4fun nach einem Sketch gearbeitet.

Habt alle einen schönen Sonntag!!! Heute Abend gibt es noch was auf meinem Blog, vielleicht kommt Ihr ja 20 Uhr noch einmal vorbei. ;-)))




Stempel: Viva, Blumen Blatt
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin und Papierwischer
Stempelkissen: ColorBox Chalk
Papier: Karteikarte in weiß und hellblau, Rest Scrappapier 7gypsies savannah
Prägefolder: Cuttlebug, Bordüre with love
Prägefolder: Cuttlebug swiss dots
Stanzschablonen: Creatables frames swirls, Ecken1
Blumenstanzer EK Succes, Martha Stewart
Halbperlen, Klöppelspitze


Kommentare:

helli hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen, der Stempel ist wirklich toll und deine Karte dazu....einfach traumhaft,

liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sylvia

Petra hat gesagt…

Wouw, ist das ein toller Stempel und deine Karte ist ein Traum!
LG Petra

Petra hat gesagt…

Tolle Karte und der Stempel gefällt mir auch super gut. Oh Gott, einen Bastelladen dürfte ich bei mir um die Ecke gar nicht haben.... Schönen Sonntag.
LG Petra

funny hat gesagt…

Auch hier gern noch einmal, die Karte ist traumhaft schön!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag -

Annette

Julia hat gesagt…

Liebe Annette, deine letzten drei Karten sind alle einmalig schön geworden!!!! Die jetztige ist ein Traum und deine schon angesprochene weiße Karte habe ich schon mehrfach bewundert nur leider noch keine Zeit um Posten gefunden! (Kommt davon, wenn man 3 freie Tage hat und sich davon 2 Tage nur im Gelände herum treibt :-))))

Einen lieben Gruss und einen entspannten Wochenstart

Julia

Anonym hat gesagt…

Wooow Annette, das ist wieder ein Spitzenkärtchen und gefällt mir ausgezeichnet !!

Danke für den Link, die muß ich doch auch haben *lach* !!!

LG Renate

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Annette, das ist eine traumhafte Karte geworden! Ich steh total auf deine Farbauswahl, und ein tolles Motiv, alles in allem einfach wunderbar!
Liebe Grüße von Michi, und danke für deinen lieben Kommentar :-)

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Holla, die Karte ist wunderschön geworden.

Die gefällt mir ausgezeichnet.

Du machst wirklich schöne Sachen!

LG von Meylanie <><