Sonntag, 6. Februar 2011

Erster Blog-Hop bei KartMania



Heute haben wir uns ein besonderes Schmankerl im Forum KartMania ausgedacht.
Unser erster



findet statt. Er beginnt hier bei mir und endet bei Basteltiger.
Wenn Ihr 10 Blogs durchforstet habt, dann habt Ihr alles gesehen. *gg*
Alle Teilnehmer haben sich was zum Thema "Valentinstag" ausgedacht. Lasst Euch also überraschen, was jeder so gewerkelt hat, ich bin mir sicher, da gibt es ganz tolle Sachen.
Ich leite Euch mal weiter zu Andrea-Sonnenfrau, das ist Eure nächste Station vom Hop. Und wenn Ihr noch ein paar nette Zeilen hinterlasst, freuen wir uns alle ganz sehr.
Viel Spaß wünsche ich Euch dabei!!!

Die Karte passt natürlch auch gleich für die Challenge bei BAWION.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Och die ist aber süss geworden!
Super!

Hugs
ToM

Tina hat gesagt…

Der Start des ersten KartManiaBlogHop ist gelungen. Glückwunsch und deine Karte ist ja schon ein absoluter Knaller.

Andrea hat gesagt…

Liebe Annette - Herzlichen Dank für den wunderschönen Start unseres BlogHops! Deine Karte ist so zauberhaft geworden! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterhopsen!
Liebe Grüße - Andrea

Gruschloma hat gesagt…

Das ist eine tolle Aktion und Du hast eine ganz süsse Karte gemacht.
Lieben Gruß
Erika

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist ein entzückender Start zum Bloghop gefällt mir sehr gut Lg Maria

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo Annette,
eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut.
LG
Inge

Petra hat gesagt…

da haste aber eine süße Karte gezaubert.Wieder ein Traum, wie all deine Werke!
LG Petra

Karin hat gesagt…

Dein Igelchen ist total zauberhaft! Er hat soeben die Startlinie des BlogHops überquert ...
lg Karin

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Total süsse Karte.
Grüessli
Moene

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte und auch sehr schöne Stanzteile. Meiner Meinung nach passt sie aber nicht so ganz zum Thema Valentinstag bei Bawion.

LG, Natascha

Uschi hat gesagt…

Hallo Annette,

dieser Igel ist ja niedlich und sooo toll mit dem tollen Stanzrand in Szene gesetzt.
Ich freue mich über Eure BlogHop und werde mal weiter meine Runde drehen!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Krativseite hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und eine schöne Karte.
LG Linne

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

dier karte ist ja richtig bezaubernd!

LG Marlies