Montag, 7. Februar 2011

Der Tag beginnt ja gut


Mit meiner Karte "Ganz in weiß" bin ich unter die Top 3 bei den

Kreativen Stempelfreunden

gelandet. Ich freue mich aber ganz sehr darüber.
Vielen Dank dafür!!!!

Kommentare:

nine hat gesagt…

Hallo Annette,

da bist Du ganz zu Recht gelandet. Solch klasse Arbeiten sollen natürlich gelobt werden. Die Karte hat ja wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Aber die sieht ja auch wirklich BESONDERS aus!

LG
Janine

M.e.r.o. hat gesagt…

Meiner herzlichsten Glückwünsche! Aber mit dieser absolut genialen traumhaft schönen Karte ist der erste Platz absolut gerechtfertigt!
Liebe Grüsse
mero

Anonym hat gesagt…

Das hast Du Dir auch ganz redlich verdient, Annette !!

Dein Kärtchen ist auch wunderschön !!

LG und eine gute, kreative Woche wünscht Dir Renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

ich gratuliere Dir ganz herzlich!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

Glückwunsch zu dieser einzigartigen tollen Karte

LG Marlies

helli hat gesagt…

Da gratulier ich dir ganz herzlich...deine Karte ist aber auch zu schön,
liebe Grüße Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere die ganz herzlich, aber diese karte war wirklich ein Traum!!!! Du hast den Sieg verdient!!
Lg
Martina

Andrea hat gesagt…

Deine weiße Karte war ja auch ein Traum schlechthin - das hast du mehr als verdient!!
Liebe Grüße, Andrea