Dienstag, 8. Februar 2011

Bandana Technik




Bei den Stempelhühnern war es eine wöchentliche Aufgabe, die Bandana Technik.
Ganz so kunterbunt ist es bei mir nicht geworden, aber das Prinzip kann man gut erkennen.
Es war übrigens meine erste Stempelei mit dem schönen "Whisper-White-Stempelkissen" von SU.
Und den Stempel....na ja, er hielt eben mal so schnell Einzug bei mir. *gg*


Das Kärtchen ist auch schön plastisch, alle Details sind auf 3D Band geklebt.

Sstempel: VIVA Paperworld
Papier: Paper Pad Pyrus
Stempelkissen: SU Whisper white
Stanzschablonen: Creatables Frames Swirls,
Spellbinders, Prima Flower,
Stanzer: Floral Punch Zweig
doppelseitiges Klebeband, Abstandsklebeband

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Traumkärtchen und bald habe ich auch diese wunderschönen Creatables, hast mir lange genug den Mund wässrig gemacht - danke !!! :)

LG Renate

funny hat gesagt…

Wieder ein Traumkärtchen Annette!!! Die Schablone ist ja megaschööööön ...

Liebe Grüße -

Annette

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

das ist eine traumhaft schöne Karte und von Deinen Stanzschablonen schwärme ich ja schon lange.

Liebe Grüße
Jutta

Tom hat gesagt…

Super geworden!!
Hugs
ToM

Andrea hat gesagt…

Wow - wie edel - die sieht ja so toll aus - superschöne Farben und ein Klasse Design
L.G.
Andrea-Emmi41

hippe hat gesagt…

Genial Annette!

LG die hippe

Andrea hat gesagt…

Das ist eine ganz edle Karte geworden - wunderschön!!!
Liebe Grüße, Andrea

Anne hat gesagt…

Hallo Annette
man weiß gar nicht mehr ,was man sagen soll ,deine Karten sehen immer super toll aus ,auch diesmal wieder hast du ein schönes edles Kärtchen gestaltet

GLG Anne