Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein neuer Hoppelmann

Schon letztes Jahr gefiel er mir, aber jetzt musste er ins Körbchen.

---> HIER <--- findet Ihr den kleinen Schnuffel und noch viele schöne Leckerbissen dazu...*gg* Das Stempelmotiv stempelt wirklich total sauber, ich bin begeistert vom Häschen.
Und dass meine Nähmaschine so ein schönes doppeltes Zickzackmuster kann, wusste ich bis heute früh auch noch nicht, *lach*

Und das schöne Stanzblümchen von Creatables ist auch ein Traum.

---> HIER <--- gibt es viele schöne Schablonen zu kaufen. Wochenchallenge: My time to craft
Marianne Design Challenge Blog
OurCreativeCorner

Kommentare:

M.e.r.o. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Das Hasilein ist wirklich sehr niedlich!
lg
mero

funny hat gesagt…

So was von knuffig, absolut Klasse ist dein Kärtchen. Das Häschen ist wirklich super goldig, ich habe lediglich Abdrücke ...

Liebe Grüße -

Annette

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh ist der Hoppel süss. Deine Karte sieht fantastisch aus. Viele geschmackvolle Details und farblich super schön abgestimmt.
lg karin

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

das ist ein ganz süßes Häschen und Deine Karte ist mal wieder einsame Spitze. Die Blume und die Spitze, aber auch die gesamte Komposition gefallen mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Artesania hat gesagt…

Liebe Anette ,das ist ein Kärtchen wie ich es von dir liebe ,superschön gestaltet ,eine Augenweide.Der Hasi ist so süß und wie ich sah gibt es dort auch Katzis-danke für den Tipp!
Liebe Grüße Gudrun

Michelle hat gesagt…

Wow das sieht ja aus wie ein Foto. tolle Stempel.
Lieben Gruss Michelle

Diamantin hat gesagt…

Och das Häschen ist ja wirklich süüüß. Die ganze Karte gefällt mir super.

Lg Anett

mobolilu hat gesagt…

Wow das ist ja eine Wahnsinnsfleissarbeit! Und wirklich ausnehmend gut gelungen!
Liebe GRüsse
Ilo

mobolilu hat gesagt…

Wow- das st ja eine Wahnsinnsfleissarabeit! und aussnehmend gut gelungen.
Liebe Grüße
Ilo

deschana hat gesagt…

das motiv ist oberhammer !!!!
in der farbkombi einfach klasse in der wirkung !!
gefällt mir außerordentlich suuuuuupergut!
hätte ich doch nie auf den link geklickt ..... die haben ja geile stempel ..... bin hin und weg und muß mich stark beherrschen, meinem "habenwollendrang " nicht (gleich)nachzugeben
liebe grüße jana

Petra hat gesagt…

Dieser kleine Hoppelmann ist aber auch süß! Und die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Petra

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist ja ein süsses Häschen und die Karte ist auch wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Stefanie

Tom hat gesagt…

Total knuffig Fröschlein!
GLG
ToM

Jennifer Rzasa hat gesagt…

Beautiful stitching and texture! Thanks for joining us this week at OCC!

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder eine total schöne Karte! Und du hast mich noch früh genug vor ostern erinnert, dass ich mir doch auch schon letztes Jahr dachte: Den Hasen muss ich aber haben!! ;)
Tolle Karte!
Liebe Grüße aus dem noch immer eiskalten österreich
Martina

Andrea hat gesagt…

Meine Güte - ist das ein niedlicher Hopser!!! Deine Karte ist ein Traum geworden, so viele schöne Details - alles paßt perfekt zusammen, bin begeistert!
Und ich weiß, wer demnächst noch bei uns einziehen wird .... ;-)
Liebe Grüße, Andrea

Angela hat gesagt…

Der ist ja süß,der sieht ja aus wie mein Muck damals.*schnief*Total knuffiges Kärtchen ist das.
Liebe Grüße
Angela

Larisa hat gesagt…

So cute card! The image is so beautiful))) Great job)))

Katrin hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut, die Brauntöne passen super zu dem Mümmelmann und die ganzen "Kleinteile" auf der Karte machen sie perfekt. WUNDERSCHÖN!

Wendy J. hat gesagt…

OMGoodness this is beautiful! You are so talented! Very clean and neat style. Love your swirls and the beautiful lace you've used. Thanks for sharing your talents with us this week at Our Creative Corner.

Anne hat gesagt…

Hallo Annette
wieder hast du da ein perfektes Kärtchen gestaltet-alles ist wie immer super aufeinander abgestimmt.
GLG Anne

Sharon hat gesagt…

I really like your monochromatic card. The browns are pretty and soft. Thank you for playing in our challenge @ OCC.

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiii dein Hoppel sieht umwerfend aus und du hast ihn super klasse in Szene gesetzt... Hammerstarke Karte

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Anne hat gesagt…

Hallo Annette
der Mümmelmann sieht ja richtig natura aus-ein tolle Kärtchen hast du da gwerkelt