Samstag, 19. Februar 2011

BKSB-Challenge#16 - Sketch

Heute gibt es wieder ein neues Thema, dieses Mal wird nach einem Sketch gearbeitet.
Hermine hat ihn erstellt und schauen könnt Ihr HIER
Und das ist mein Beitrag für diese Challenge. Den schönen Abdruck hatte ich noch hier herumliegen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Mein Candy findet Ihr ---> HIER <---

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte, mal schauen ob ich eine machen kann für der Challenge.
Lieben Gruss Michelle

Uschi hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte!
Das Motiv ist ja ganz entzückend und toll coloriert. Sehr schön finde ich auch wieder diese tollen Schnörkel! KLASSE!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Angela hat gesagt…

Hallo Annette,as ist eine wunderschöne Karte geworden.Genial find ich die kleine Blümchenborte an der Seite.
Liebe Grüße
Angela

Heli hat gesagt…

Na, wenn das nicht wieder ein Wunderwerk ist! Die Schnörkel hast du gut in Szene gesetzt.

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallihallo!

Die Karte habe ich schon auf der Challengeseite bewundert. Die ist total niedlich!!
Liebe Grüsse
mero

Anne hat gesagt…

WoW, auch diese Karte hast du wieder wunderschön gestaltet -alles passt wieder perfekt zusammen .das besondere an deinen Karten ist immer deine Schnörkelverarbeitung!

deschana hat gesagt…

Sieht wieder richtig toll aus!
Ich mag Deine Colorationen immer wieder besonders gern-die Farben leuchten immer so schön und die Übergänge sind perfekt und sauber ....
auf welchem Papier stempelst Du eigentlich ? Soweit ich weiß , nimmst du die Polychromos , worauf lassen denn die sich am Besten verarbeiten?
schönes Restwochenende wünscht de jana

lady-sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die Farben sind echt klasse!
Liebe Grüße, Sonja.