Sonntag, 20. Februar 2011

75.000 Klicks....ein Grund zum Geschenke machen

BITTE FÜR NEUERE BEITRÄGE NACH UNTEN SCROLLEN!

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder einmal was zu gewinnen.
75.000 Leute, die meinen Blog besuchten, viele liebe Kommentare habt Ihr mir geschrieben,ich danke Euch von Herzen dafür.
Es macht mir immer wieder Freude, wenn ich auf meine Seite schaue und es stehen nette Zeilen hier.
Danke auf für die lieben Worte in den letzten 2 Wochen!! Ich knuddel Euch alle noch einmal dafür.

Aber nun zum Candy, es ist nicht viel, aber ich hoffe, Ihr freut Euch trotzdem.
Die wunderschönen Stempelchen von VIVA hatte ich aus Versehen doppelt gekauft, so verschenke ich sie einmal. Dazu gibts noch ein paar Papierchen und kleinen Krimskrams, den jeder Bastler gut brauchen kann.

Und sollten sich etwa noch so viele Verfolger auf meinem Blog einfinden, dass die Zahl über 200 marschiert, verlose ich unter allen "Neuen" auch noch was schönes!!!

Nun wünsche ich Euch allen viel Glück! Das Candy schließt am 28.02.2011.
Natürlich dürfen auch alle "Nichtblogger" teilnehmen!


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Guten Abend Anette,
habe es gerade gelesen von
dem Candy, ich möchte soooo
gerne auch mal, habe aber
keinen Blog, nur eine HP,
geht das auch,
ganz liebe grüsse renate

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
erst einmal möchte ich Dir noch mein herzliches Beileid ausprechen.Ich fühle ganz doll mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft.*knuddel*
So nun möchte ich Dir aber auch zu soooooo vielen Klicks gratulieren.Das ist ja echt ein Traum.Gerne möchte ich auch an Deinem Candy teilnehmen und hüpfe mal mit Anlauf in den Lostopf.*achtung ich komme* Ein Verfolger Deines Blogs bin ich schon eine ganze Weile und verlinken werde ich Dein schönes Candy natürlich auch gleich.
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Uta hat gesagt…

Hallo Annette,

was für ein tolles Candy... vielen lieben Dank für die Chance dies zu gewinnen. Ich bin Verfolger von dir und habe dein Candy auch auf meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße, Uta

M.e.r.o. hat gesagt…

Wow, 75000 Klicks! Das muss man erstmal schaffen! Ich freu mich riesig für dich! Und deinen Blog mag ich ja eh so gern!

Und das Candy ist supertoll!

Ganz liebe Grüsse
mero

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

gratuliere Dir zu diesen Erfolg. Du hast ihn Dir auch verdient, denn Deine Werke sind immer sehenswert und geben viel Inspiration !!

Ich freue mich auf weitere tolle Werke und wirst sehen, bald hast Du die 100.000 Klicks erreicht !!

LG Renate

Anne hat gesagt…

Hallo Annette

WoW, ein schönes Candy zeigst du uns da -nun meine Frage , wie nimmt man daran teil ? GLG Anne

Anne hat gesagt…

Hallo Annette,
ein tolles Candy zeigst du uns da,aber wie nimmt man daran teil?

GLG Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

herzlichen Glückwunsch zu 75.000 Klicks.
Du siehst, uns Lesern gefällt die Art wie Du den Blog pflegst.
Es lohnt sich immer wieder reinzugucken.

Dein Candy ist eine tolle Auswahl.

Viele Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
hier ein 2.ter Versuch.
Herzlichen Glückwunsch zu 75.000 Klicks.
Du siehst, wir Leser kommen gern vorbei.
Es ist immer wieder toll auf Deinen Blog zu gucken.

Du hast ein tolles Candy ausgesucht.

Viele Grüße
Anke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW so viele Klicks, gibt es da ein extra Rezept? Besuche Deinen blog allerdings sehr gerne, denn Du hast immer schöne Tipps. Verfolger bin ich schon länger und ich werde Dein Candy in meiner sidebar verlinken. Dann kann ich nur noch Daumen drücken.
glg
Rosi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Annette,
Verfolger deines Blogs bin ich schon eine ganze Weile. Ich hole mir immer Inspiration, danke dafür. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf, verlinkt habe ich dich auch.

LG Dagmar

Micha hat gesagt…

Ui, soooo viele Klicks..allen Respekt...dein Blog ist aber auch traumhaft schön, da muß man immer wieder vorbeischaun :-)

Möchte auch mein Glück bei dir versuchen und mich auch gleich für das wunderschöne Candy bedanken..

LG Micha

Diamantin hat gesagt…

Ich schau ja immer gerne bei Dir vorbei. Bei Deinem tollen Candy möchte ich auch ins Lostöpfchen.

lg Anett

Larisa hat gesagt…

Hello Annette!!
Wow!!! 75.000 Klicks!!! I am shocked with this number even!!! Congratulations!
Thanks for candy) It is yummi )))
Hugs. LArisa xxx

sanny hat gesagt…

Liebes Fröschlein,
zu 75tausend Klicks erst mal herzlichen Glückwunsch!
Da kannste ja dran sehen, wie gerne man dich und deine Werke mag.
Natürlich würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen und hüpfe daher schon mal schnell in deinen Lostopf, bevor der überfüllt ist.
Knuddelige Grüße und weiter so.

Sanny

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Besuchern Deines wundervollen Blogs! Ich freue mich jeden Morgen auf meinen "Besuch" bei Dir!
Vielen Dank, dass Du für uns ein so tolles Candy veranstaltest. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt, dass Du noch vieeeeeele neue Leser erhältst, denn das macht unsere Blogs ja erst richtig erfolgreich und spornt uns weiterhin an.

Ganz liebe Grüße!
Uschi

funny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Annette zu so vielen Klicks, kein Wunder bei den schönen Sachen die du da machst.

Herzlichen Dank auch für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen, da probiere ich doch gern mal mein Glück!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Katrin hat gesagt…

Echt, schon soooo viele Klicks??
Gratuliere dir, ich gehöre auch denjenigen, die beinahe täglich hier vorbei schauen und von deinen Basteleien und Kartenwerken immer sehr angetan sind.
Und dazwischen immer mal wieder eine Anleitung, das ist echt klasse.
Dankeschön für deinen Einsatz diesen Blog zu gestalten und dankeschön für deine Ideen.
Viel Erfolg weiterhin!
Mit Blog ist bei mir leider(noch?) nichts!

pittapitta hat gesagt…

Hi Annett,
ich gratuliere Dir herzlich zu so einem tollen Erfolg.
Jeder Klick war Dein Blog wert ;o)
Weiter so.
Nimm mich bitte bei der Verlosung raus, habe das Stempelset schon :-)

LG Martina

lenalisa hat gesagt…

Hallo Annette,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Ich möchte auch gerne an deinem Candy teilnehmen. Verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen.

Liebe Grüße, Monika

Hermine hat gesagt…

*huhu* Anette ,
also mich wundert es nicht , das du schon 75.000 Klicks hast , ein paar davon sind auch von mir *g*
ich schau auch immer gerne bei dir vorbei , gibts doch immer was Schönes zu sehen , egal ob deine Werke oder deine tollen Fotos ...........alles sehr sehenswert und ich bin mir sicher , es wird nicht lange dauern und der 100.000ste Klick ist da .
Wünsche Dir eine schönes Wochenende !
LG
Hermine

Andrea hat gesagt…

Liebe Annette - von den Klicks hast du jeden einzelnen verdient! Deine Werke sind wunderschön und es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbei zu schauen! Einfach ein toller Blog, es macht immer wieder Spaß, dich hier zu besuchen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.
Gerne verlinke ich dein Candy bei mir und stelle mich bei der Schlange mal hinten an!
Vielen Dank für die schöne Idee und Auswahl.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!!
Andrea

Heli hat gesagt…

Hi, Annette, danke dir noch einmal für Anleitung zum Colorieren.
Dass mir dein Blog gefällt, habe ich dir ja schon gesagt.Du siehst, er gefällt nicht nur mir, sondern noch vielen anderen mehr. Auch deine Karten sind eine Wucht.

Michelle hat gesagt…

Hallo Annette,

toll soviele Klicks. Und noch toller das du das mit uns mit so eine schöne Candy teilst.
Habe es in meine Sidebar geklebt und folgen tue ich dich schon länger.
Lieben Gruss Michelle
PS: bei mir gibt es auch eine kleine Candy.

Paula hat gesagt…

Huhu,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Klicks! Ich möchte auch mein Glück bei deinem Candy versuchen und in den Lostopf hüpfen.

LG Paula

Nate hat gesagt…

Hallo!
DA ich bei Kart Mania und auf deinem blog immer deine gebastelten Sachen bewundere, freue ich mich über deine vielen Klicks und natürlich würde ich gerne bei deinem Candy mit machen! Lg aus Österreich Nate

SallyB. hat gesagt…

da hätte ich doch beim Stöbern auf Deinem Blog glatt das Candy vergessen, Danke für die Change zu gewinnen

Selena hat gesagt…

Your candy's just wonderful. Thank you very much for the chance to win it!
http://worldselena2009.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Oh wow so viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja schon länger.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

celestin hat gesagt…

Guck immer wieder mal auf deinen Blog und gratulier dir
liebe grüsse jutta creativistin

Edel hat gesagt…

So lovely candy, dear! Thanks a lot for a chance to win!:)
http://edelmiracle.blogspot.com/

Hugs!

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

thanks for giving us the chance to win something and i relly love to take a chance for it!

I see you are crazy about frogs, so perhaps you like to have some pictures from them.
I have another website were i collect pictures, so if you check out following link, you can find some frogs, hope you like it:

http://s8.photobucket.com/albums/a16/dierenplaatjes/Kikkers/

have fun with it!

Marlis hat gesagt…

Annette, das ist wirklich ein Grund zum gratulieren, was ich hiermit gern machen möchte !!!!!!
Ich wünsche Dir weiter so viele kreative Ideen, und das Dein Blog weiter so eifrig besucht wird wie bisher !!!!
Ganz liebe Grüße von Marlis

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wünsche Dir weiter soviele Klicks für deinen Blog und Alles Gute.
Froschige Grüsse vom schnippselfrosch
Dagmar

Kleine85 hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks :) Hast sie dir mit dem tollen Blog aber auch verdient! Dein Candy schaut total klasse aus, da versuche ich mein Glück doch auch mal.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Kraft!

LG, Tanja

kittirin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Kliks! Ein Tolles Candy, da möchte ich auch mein Glück versuchen.
Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt :
http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
LG kittirin

Chocolait hat gesagt…

Wow gratulation zu so vilen klicks.
Bei deinem Candy würde ich gerne mitmachen. Alles liebe

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch so sovielen Klick! Besuche deinen Blog regelmäßig und finde immer wieder neue tolle Anregungen! Danke!
LG Petra

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Gerne versuche ich ,bei deinem tollen Candy mein Glück.
Liebe Grüße Moni

Simi hat gesagt…

Boa... was für ein tolles Candy, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen...

Einen tollen Blog hast du, bin nun auch (und das sehr gerne) Verfolger.

Schönen Abend
Simi

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks. Habe Dich eben verlinkt, verfolgen tu ich Dich schon länger.

Gruß Melanie

lilannie hat gesagt…

Ich bin auf der Suche nach einem Florish-Stempel hierhergekommen und bin froh den Blog gefunden zu haben. Der Frosch-Hintergrund ist richtig genial und deine Kärtchen auch. Mir gefallen vor allem die schönen ausgestanzten Dinge!
Ab sofort werde ich dich also verfolgen :-)

Gerne würde ich auch bei deinem Candy mitmachen!

LG lila

lady-sonja hat gesagt…

Huhu, ich bin über die BKSB Challenge hier eingetrudelt, aber ich glaube von nun an werde ich öfter auf deinem tollen Blog stöbern gehen! Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Gerne hüpf ich auch ins Lostöpfchen und werde dich gleich auf meinem Blog verlinken. Ein wundervolles Candy hast du da zusammmengestellt!
Liebe Grüße, Sonja.

Basteltriene hat gesagt…

Hallo Annette.
Soooo viele Klicks, Glückwunsch!
Und danke für dieses tolle Candy, da werd ich auch gleich mein Glück versuchen.

LG Gisela

Manuela hat gesagt…

huhu,
hab deinen blog durch einen anderen gefunden und möchte gerne dabei sein.

Anonym hat gesagt…

Huiuiuiui, hier haben aber schon viele einen Kommentar hinterlassen.
Somit kann ich mich meinen "Vorkommentieren" eigentlich nur anschließen.
Toller Blog - tolle Ideen!
Weiter So!

lg chris
(Leider noch ohne eigenen Block und HP)

Sibylle hat gesagt…

Hallo Anette,
Gratulation zu den vielen Klicks.
Werde doch gleich mal mein glück bei dir versuchen.
Ich finde dein Candy klasse.
LG Sibylle

Larisa hat gesagt…

Hello Annette)!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

helli hat gesagt…

Liebe Annett, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele kreative Ideen und noch mehr Besucher auf deinem Blog,
liebe Grüße Sylvia

Krativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks.
Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Linne

Nicole hat gesagt…

Wow, dass sind mit der Tat viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen.

Sulina hat gesagt…

wow, soviele Klicks.
Das wundert mich nicht wirklich. Du machst ja wirklich sehr schöne Sachen und dein Blog ist einfach wunderbar. Schaue wirklich sehr gerne rein.
Mach weiter so.
GLG Sulina

P.S. Ich hoffe ich bin nicht zu spät

Marion hat gesagt…

Hallo Annette
einen herzlichen Glückwunsch zu solch einem Ergebnis.Aber deine Seite ist auch immer wieder toll und deine Werke ne Wucht;-) nun möchte ich doch quasi auf den letzten Drücker auch in deinen Lostopf*G*
Danke und viele Grüße
Marion

Rosemarie hat gesagt…

Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem
tollen Blog.Wenn ich meinen Rundgang durch die Bastelwelt mache, bist Du
immer die Erste, die ich ansteuere.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch in den Lostopf wandern kann. Leider
habe ich keinen Blog. Es macht immer
wieder Spaß neue Bastelideen zu sehen.Danke für die vielen schönen
Anregungen.

Liebe Grüße Rosemarie