Montag, 21. Februar 2011

Ich MUSS krank sein......lach

Heute habe ich den letzten freien Tag und stecke mitten im Umzug......da klingelt doch der Hermes-Mann und bringt meine Sachen von Babsi.
Eigentlich muss ich nicht weiter schreiben, aber mein ganzer Elan verschwand ins Bastelzimmer und ich musste.....lach.
HEUTE WIRD NIX MIT UMZUG!!


Aber das habt Ihr nun davon, wenn Ihr auf den Blog schaut. *gg* Es gibt wieder neue Schablonchen anzuschauen, das wird immer schlimmer mit der Firma Marianne Design.
Diese Sorte heißt Designables und sie funktionieren genau wie die Prägefolder von Cuttlebug, das Papier wird drinnen eingeklemmt, allerdings schneidet die Schablone auch gleichzeitig das Papier mit. Das ist der Hit!!!


Schablone: Marianne Design Designables Swirls
Schmetterling: Marianne Design Creatables
Labelschablone: Joy-Craft Labels
Ribbons: Pink Marianne Design
doppelseitiges Klebeband ,
Papier: Karteikarte weiß, PrettyPaper Bloc Old-Fashioned Nursery Pink
selbstklebende Schmucksteine klar , silberner Konturensticker

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

*lach*, das ist die ganz normale Sucht, die uns alle im Griff hat, Annette.

Eine traumhaft schöne Karte hast Du wieder gezaubert

Diamantin hat gesagt…

Jaja...führe uns nur in Versuchung. Was ist denn das wieder Tolles?

Deine Karte wirkt richtig edel. Super.

Lg Anett

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte muss mal schauen wann wieder genug Bastelgeld da ist ob ich mir die auch kaufe.
Lieben Gruss Michelle

Kübchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und so edel! Ich liebe diese Schablonen auch sehr und wenn ich dann mal im Lotto gewinnen sollte, weiß ich auch schon wo ich investieren würde!:-)
Liebe Grüße Marion

hippe hat gesagt…

Du bist ja wirklich narrisch Annette... wieso musst Du uns immer wieder diese neuen Sachen zeigen???

Ein geniales Kärtchen hast Du gezaubert damit! Und der Schmetterling...ein Traum! Man könnte meinen, daß der sich gut ausstanzen läßt. so wie der aussieht.

LG die hippe

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

lovely butterfly!

Anonym hat gesagt…

Annette, gut, daß mit dem Umzug heute nichts war, denn sonst wäre das wunderschöne Kärtchen nicht entstanden.
Und mit den Schablonchen bist Du wirklich spitze !! Eine nach der anderen legst Du uns unter die Nase, was mich das wieder Porto kostet *lach* !!! Sind aber wirklich sensationell schön !!

LG Renate

Marlis hat gesagt…

Oh Annette bist Du eine böööse Verführerin !!!!
Die Karte ist traumhaft schön !!!!
Liebe Grüße Marlis

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Da muss der Umzug einfach warten.
LG Dörte

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

jetzt führe uns doch nicht in Versuchung mit diesen super Schablonen ;o)
Deine Karte ist ein Frühlingstraum!!! Ich finde sie einfach sagenhaft. Dieser tolle Schmetterling auf diesem superschönen Stanzteil und dieses Label: Ich bin wirklich hin und weg!!

Liebe Grüße
Uschi

Lis hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich der absolute Hammer und schon wieder was für meine Habenwollenliste! :-)

LG Lis

funny hat gesagt…

Ach Annette, die Karte ist wieder ein Traum, ich bin total begeistert! Mir geht es übrigens auch so wie dir, wenn eine Lieferung von Stempelsachen kommt, sind sämtliche Vorsätze vergessen *smile* -

Liebe Grüße-

Annette

Andrea hat gesagt…

Annette - das ist wieder eine absolute Traumkarte!!
Genau um dieses Teilchen bin ich auch schon herumgeschllichen und wenn ich jetzt dein Design sehe .... ich glaube, die Entscheidung ist nun endgültig gefallen .....
Da muss man den Umzug schonmal ein bischen verschieben --- habe vollstes Verständnis ;-))))))))
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Huhu Annette, ein wunderschönes Kärtchen! Die eine Minute nehm ich mir doch einfach um was zu schreiben!
Danke, daß Du immer die Links mit einstellst!

LG ein Wassertierchen!

helli hat gesagt…

DEin Kärtchen ist genial, sieht so richtig schön zart aus,
liebe Grüße Sylvia

Maren hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist da entstanden. Die Schablonen gefallen mir gut...

LG maren

Tina hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus. Richtig edel. Gefällt mir sehr gut.
LG Tina

Bärbel hat gesagt…

Hallo Annette!
Eine wunderschöne Karte! Und diese Schablonen sind ja super! Die werde ich wohl auch haben MÜSSEN!
LG Bärbel

Anne hat gesagt…

oh,oh Annette, jetzt hast du was gemacht ...lach... hab´auf der letzten Messe "das Ding" in den Händen gehalten u. wieder weg gelegt. Beim Anblick deiner tollen Karte tut es mir sooooo leid,aber die nächste Messe ist ja schon in Aussicht grrr....,aber dann hast du bestimmt schon wieder etwas tolles neues Produziert !!!

GLG Anne

deschana hat gesagt…

och menno - schaut das wieder toll aus und die verführung nagt auch schon wieder ..... brauch ich , möcht ich , muß ich haben .....
hach is echt schlimm mit der sucht..
Liebe Grüße jana