Sonntag, 20. Februar 2011

Ein kleiner Tipp


Da ich neuerdings ein Möbel- und Gardinenjunkie bin, stöbere ich in einigen Geschäften herum.
Diese schönen Schmankerl gab es im Möbelhaus Roller zu kaufen. Leider hatte ich nur
wenig Zeit und griff in die Restekiste, ich wollte nicht warten, bis die Tante zum abmessen kam *gg*,
aber es gibt dort ganz viele Sorten zu kaufen in allen möglichen Größen und beim Preis ist man mit 45 Cent pro Meter dabei. Die Auswahl war wirklich sehr groß!
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann richtig zuschlagen.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - tolle Spitze - leider wohne ich nicht in der Nähe - aber Danke für den Tipp!
L.G.
Andrea-Emmi41

Tom hat gesagt…

ui ui ui - schöne Spitze!

GLG
ToM

mobolilu hat gesagt…

wow- dann werde ich mal zu Roller gehen!

Danke für den Tip- ich wusste gar nicht, dass die dort solche Sachen haben!

Liebe Grüße ILo

Maren hat gesagt…

Schöne Spitzen sind das, und wir haben gleich zwei Roller in der Nähe. Wüsste auch schon, was ich damit machen könnte, leider fehlt jetzt erst mal die Zeit dazu, vielleicht nach dem Urlaub (also im Mai)...Danke für den Tip

Lg Maren