Freitag, 11. Februar 2011

Mit viel Herz


Ich möchte mich heute erst einmal ganz herzlich für die lieben Worte bedanken, die Ihr mir alle geschrieben habt, ich drücke Euch alle mal.
So langsam komme ich auch zur Ruhe, wenn man das in unserer stressgeplagten Familie überhaupt sagen kann. Ich muss nicht ständig auf Abruf davonrennen und kann so nach und nach Dinge klären, die wichtig sind. Ein Glück, dass ich noch ein paar Tage zu Hause sein kann.

Diese Karte ist heute früh mal entstanden.

Auf einem Blog hatte ich kürzlich dieses schöne gerollte Passepartout gesehen und musste es heute mal in Herzform probieren.
Es war zwar große Tüftelarbeit, aber ich denke, es ist recht gut gelungen.

Hier sieht man auch, wie schön plastisch es aussieht. Das Stempelmotiv habe ich noch mit Glossy lackiert, es glänzt sehr schön dezent.
Die kleinen Blümchen sind wie Gänseblümchen, die kann man mit ein wenig Geduld wunderschön selbst anfertigen.
Und meine Nähmaschine hat auch ein wenig gearbeitet.

Die Karte ist für verschiedene Challenges gedacht.
My Time to Craft
Take Taime for you
Stamp with fun
Papertake weekly
Night-Shift-Stamping
Stampin'B's Design
Creatalicious Challenges
fun with shapes and more
Cutie Sunday
Kreative Stempelfreunde
stamps & fun=VREATIVITY


Kommentare:

funny hat gesagt…

Nicht recht gut gelungen, sondern sehr gut gelungen würde ich mal sagen. Die Karte ist toll geworden!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

Annette

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette!

Es tut mir sehr sehr leid, dass Du Deinen Vater verloren hast. Am schlimmsten ist das Zusehen und nicht helfen können, wenn ein geliebter Mensch leiden muss.
Ich erlebe das auch seit mehr als einem Jahr bei meinem Vater.

Tröstlich ist bestimmt, dass Ihr ihn ein Stück mit Eurer Liebe und Fürsorge in der schlimmen Zeit begleiten konntet und in der Erinnerung und im Herzen wird Dein Vater ja immer präsent sein!

Liebe Annette, ich drücke Dich mal ganz ganz fest!!

Liebe Grüße
Uschi

Pantalaimon hat gesagt…

Das ist ja ein wahrer Augenschmaus, was für ein geniales, tolles Kärtchen. einfach wunder-, wunderschön!
Ich wünsch dir auch alles Gute und weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße
Tanja

Tom hat gesagt…

Grosses Kino Fröschlein!!
GLG
ToM

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

das mit Deinem Papa tut mir sehr leid und ich weiß auch, dass es seine Zeit braucht, bis man das alles verarbeitet hat. Mein Vater ist vor zweieinhalb Jahren verstorben und ich habe mich immer noch nicht damit abgefunden und denke manchmal: Wenn Du jetzt nach nebenan gehst, dann sitzt er dort an seinem Schreibtisch und alles ist wie früher.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße
Jutta

Benzi hat gesagt…

Oh, this is a most beautiful and unique creation. I have not seen the rolled paper technique but I LOVE it and what you made with this creation. Your birds are just gorgeous and I love every inch of your card. Thanks for joining the Stampin B's this week.

AndreaG hat gesagt…

Boh, WIE GENIAL IST DAS DENN???
Die Karte haut mich aus den Schuhen, wunderschön und sehr geschmackvoll!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Rosie hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, liebe Annette. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
Deine Karte ist ganz einfach der Oberhammer schlechthin. Das mit dem aufgerollten Herz ist so eine geniale Idee. Gefällt mir supergut.

Michelle hat gesagt…

Wow das sieht toll aus. Gibt nur ein Problem wie verschicken ohne das es platgedrückt wird.
Lieben Gruss Michelle

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Wowww Anette diese Karte ist ja ein Traum einfach nur wunderschön.
Möchte dir auch noch mein Mitgefühl ausdrücken für euren schweren Verlust
Liebe Grüsse Maria

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Ganz klasse!!!

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Micha hat gesagt…

Boah, diese Karte ist einzigartig!!! Traumhaft schön..

LG Micha

kaos hat gesagt…

Einfach wunderschön und genial!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

deesdesigns hat gesagt…

Absolutely fabulous - love the rolled back treatment for the heart frame, so clever. Thank you so much for joining us at My Time To Craft's Hearts and Flowers Challenge! Dee

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich
U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H
schön geworden!
Die meerk ich mir, sowas will ich auch machen...sowas von schön!
Ich sitz her grad nur noch staunend und mit großen Augen o0

Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping,

LG Lilith

Nadell hat gesagt…

Wow, was ist das für ein toller Effekt. Klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist eine wundervolle Karte einfach genial.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, ein tolles Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Natalie Z. hat gesagt…

WOW!!! Gorgeous Card !!! Thank you for joining us at Creatalicious Challenges..
Hugs Natalie xxx

Nina hat gesagt…

Woooaaaw, so wonderful!!! Love the motiv and great details.

Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
Nina.

Katina hat gesagt…

Fabulous card; I love the rolled paper and the delicate colours. Thanks for joining us at Papertake Weekly this week. x

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte ist ein richtiges kleines Kunstwerk! Ganz, ganz zauberhaft! Vielen Dank, dass du wieder bei unserer Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

hippe hat gesagt…

Auch hier noch einmal Annette:
Deine Karte ist traumhaft, dieses aufgerollte paßt hervorragend zum Gesamten.

LG die hippe

Andrea hat gesagt…

Total schön Annette! Lass dich nochmals ganz fest knuddeln.
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön, dass du dich ein wenig ablenken konntest. Dein Kartenwerk ist wieder ein Hingucker aller erste Sahne.

Ganz lieben Gruß
Anja

maddy hill hat gesagt…

love your originality ! absolutely gorgeous !
thanks for joining us at papertake weekly this week x
love maddy

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, die mit sehr viel Herz gestaltet ist, liebe Annette!
Einfach wunder-wunderschön.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und positive Gedanken.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Lesley hat gesagt…

Very pretty card, I love the cirly bits! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

lawinchen hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die Umsetzung mit dem Herz sieht klasse aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Meine Güte - was ist das genial!! so eine wundervolle Karte - ich bin ganz hin und weg .... Wenn ich darf, werde ich das auch gelegentlich mal probieren .....
Liebe Grüße, Andrea

Larisa hat gesagt…

It looks great! Very nice idea with paper!

SallyB. hat gesagt…

die Idee ist zauberhaft, muss ich mir für die nächste Hochzeit unbedingt abspeichern

Birgit hat gesagt…

WOW, was für eine wunderschöne Karte, die ist dir wirklich total gut gelungen.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha