Mittwoch, 30. März 2011

Der arme Jung´


Nun steckt er fest, der arme Kerl.
Mit unserem Sohnemann konnten wir früher so einige Scherze anstellen, er hielt das geduldig aus----*gg*
Er ist trotzdem fast 2 Meter groß geworden, lach.


Für eine Scrap-Monatsaufgabe bei den Stempelhühnern ist dieses LO entstanden.
Hier habe ich wieder die schöne Spellie- Blume benutzt. Die Perlen für den Blütenkelch fand ich beim umräumen, so bekamen sie gleich einen guten Platz.
Der Hintergrund ist mit einem Blanche Stempel in blau und dem neuen VIVA Hintergrundstempel in braun gemacht.


Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Das ist ja echt eine klasse aufnahme, hast du super umgesetzte

Michelle hat gesagt…

Sieht toll aus. Ist doch herrlich was man mit seine Kinder machen kann (die lustige Sachen)
Lieben Gruss Michelle

sanny hat gesagt…

das ist ein tolle LO geworden...aber ich würde noch ein Fragezeichen ausschneiden und hinter dem Satz packen *lach*
lg
sanny