Montag, 28. März 2011

Weihnachten #1



Ja Ihr habt richtig gelsen*hihi*
Ich bin nicht gaga, aber bei den Stempelhühnern gab es eine Aktion, wo man eine Weihnachtskarte basteln sollte, auf der das Hauptmotiv ein Text ist.
Und Weihnachtskarten kann man nieeee früh genug werkeln.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche. Hier scheint heute die Sonne, da kann ich meinen Garten mal durchwühlen.


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hihi ... ja weihnachtskarten kann man nie zu früh werkeln *lach* ...
Schönes Kärtchen ist das.

LG Melli

Andrea hat gesagt…

*Lach* - ich wußte, dass da wieder jemand schneller ist als ich ....
Scherz beiseite - deine KArte ist sehr schön geworden - und warum nicht jetzt eine W-Karte, mit jeder, die fertig ist, ist der Stress im Advent geringer!
Ich wünsche dir eine tolle Woche - hier strahlt auch die Sonne!!
LG Andrea

Tom hat gesagt…

Ähm... ja ist toll geworden!
Aber bitte zuerst Frühling und Sommer!!! *lach*
LG
ToM

Blacklady hat gesagt…

HI,
gefällt mir richtig gut die Karte, aber ist schon a bissi früh, obwohl du hast recht, mann kann nie früh genug damit anfangen.
super schöne Karte.
lg karin

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist ja klasse, aber ich hätte ers gerne Frühling und Sommer

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht richitg schick aus... Die Farben sind toll!