Donnerstag, 17. März 2011

Dieser verschmitzte Geselle



war wohl überhaupt der erste Hasenstempel, den ich vor Jahren mal bei ebay ergatterte.
Aber er gefällt mir immer noch. Ich glaub´nur nicht, dass er Eierchen ins Nest packt,
dafür sieht er mir zu verschlagen aus. *gg*

Ihr seht also, es geht langsam wieder los mit meinen kreativen Phasen, obwohl das Zimmer noch nicht ganz komplett eingerichtet ist. Der Kleinkram macht so viel Arbeit, aber wem erzähle ich das alles.....Ihr habt ja selbst solchen vielen Tüttelkram zu Hause...lach

Hasenstempel: Altbestand
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin, Papierwischer
Papier: Karteikarte, Paper Pad Block Basic Grey, marjolaine tiramisu
Stanzschablone: Spellbinders beaded oval
Creatables Swirl, Blumen trend,
Stanzer: MS, JoyCrafts Blumen1
Nellie Snellen Blütenstand
Band, Halbperlen

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Ein absolut witziges Kerlchen und eine tolle Karte!

LG Kerstin

pittapitta hat gesagt…

Klasse der kleine Klopfer und in dem frischen grün einfach bezaubernd.
LG
Martina

Anne hat gesagt…

der sieht ja witzig aus -hast du super in Szene gesetzt