Samstag, 19. März 2011

Babsis Challenge#18

Es sind wieder 14 Tage vergangen und bei Babsi gibt es eine neue Challengeaufgabe.

Monochrom

lautet das Thema. Es gibt einen schönen Magnolia Stempel zu gewinnen.
Hier kommt mein Beitrag.


Und nun zeige ich Euch auch noch, warum ich so wenig gebloggt habe in letzter Zeit. Diese Konfirmationskarten waren ein Großauftrag, den ich nun abgearbeiet habe.
Das war eine Menge Arbeit, weil so vieles geprägt und gestanzt ist.
Vielleicht gefallen sie Euch ja ein wenig.


Für folgende Challenges passen die Karten:
Night-Shift-Stamping - Schnörkel
fun with shapes and more- card without designpaper

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Wow! Die Karten sind wunderschön edel. Und dann gleich so viele davon.
Das war wirklich viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, würde ich meinen.
LG Dörte

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
boah das ist ja wirklich eine Fleißarbeit.*umfall* Die Karten werden bestimmt gefallen,denn sie sind wunderschön und sehen sehr edel aus.
Liebe Grüße
Angela

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Annette, eine ganz tolle und geschmackvolle Karte für diesen Anlass, mir gefällt sie ausgesprochen gut! Ich bewundere dich ja, das war ja wirklich ein Großauftrag!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
Liebe Grüße und noch ein schönes WE, Michi

SallyB. hat gesagt…

wirklich edel

mobo-creasign hat gesagt…

Wow ein Prachtwerk- bisher die schönste Karte für diesen Anlass, die ich gesehen habe!

L.G. ILo

Cinni hat gesagt…

Wirklich schöne Karten!

Liebe Grüße
Cinni (NSS)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW, ja die sind ja wunderschön.
glg
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Wow, oberhammerspitzenmäßige Karten und so edel. Echt super klasse kann ich nur sagen.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

mamalade hat gesagt…

Oh mein was für eine Arbeit, Hut ab!

Ich freu mich sehr das du damit bei NSS mitgemacht hast.

xoxo mamalade

hippe hat gesagt…

Boah Annette, die sehen wundervoll aus! Respekt vor der vielen Mühe!

LG die hippe

Danny hat gesagt…

Sehr edel ist Deine Karte geworden. Toll!

LG
Danny

AndreaG hat gesagt…

Boh nee, wie GENIAL sind die denn geworden!!!
Ich bni begeistert!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Simone hat gesagt…

Na diese Meisterleistung hatte ich ja schon im Forum bewundert! HUT AB!!! Fantastisch!
LG Simone

Anne hat gesagt…

ein sehr edel aussehendes Kärtchen hast du da gemacht ,einfach toll deine Ton in Ton Kartenideen

hellerlittle hat gesagt…

WOW, soviele tolle Karten...
warum hast denn nicht bei BMC mitgemacht ???

LG hellerlittle