Sonntag, 6. März 2011

Frühling....geht auch gut mit 3D

Vielen Dank für die lieben Kommentare zur Lampe. Ich wünsche allen, die das Vorhaben auch umsetzen wollen, viel Spaß dabei. Sie ist wirklich wunderschön und ich denke auch, in Elektroläden gibt es fertige Kabel mit Lampenfassungen zu kaufen.

Dieses fertig austgeschnittene 3D Bild fand ich in einer herrenlosen Schachtel herumliegen, es erbarmte mich dann doch ein wenig und mit viel geprägtem Schnickschnack wurde diese Karte fertig.
Jetzt, wo das Kärtchen fertig auf dem Tisch liegt, gefällt es mir ganz gut, auch die Farben passen alle schön zueinander.


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut...toll gemacht..

LG Micha

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist ne wucht. Oberhammerstark

Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
ANja

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte.
Lieben Gruss Michelle

Uschi hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus! Das 3D-Motiv hast Du hervorragend in Szene gesetzt! Eigentlich schade, dass diese Teile immer nur irgendwo unbeachtet 'rumliegen. Ist bei mir genauso. Jedenfalls hast Du es toll "zum Leben erweckt".

Liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, mir gefallen besonders die vielen kleinen Details, die du verwendet hast
liebe Grüße Sylvia

Sibille hat gesagt…

Hallo Annette, eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du gebastelt. Süsse Details und der Schmetti ist total klasse.

LG
Sibille

Birgit von Kreativtiger hat gesagt…

Hallo Annette,

WOW sieht wirklich toll aus. Da kommen gleich Frühlingsgefühle auf bei dem trostlosen Wetter.
Finde deinen Blog echt super, hatte endlich einmal Zeit heute in Ruhe durchzusehen.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

funny hat gesagt…

Wieder sooo schön geworden Annette, die Empfängerin wird sich mächtig freuen, da bin ich mir sicher!!!

Liebe Grüße -

Annette

Simone hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt die Karte unglaublich gut!
LG Simone