Mittwoch, 9. März 2011

Ein kleines Lebenszeichen und ein toller Einkauf

Sollte mich jemand vermisst haben, ich lebe noch und es geht mir bestens. Mich umgibt nur ein kreatives Chaos, was nicht so schnell behoben werden kann. Nach dem Wohnungsumzug erfolgt nun auch der "Bastelzimmerumzug" und der kann noch viel schlimmer sein, als befürchtet. *LOL*
Ich liege aber gut im Rennen und trenne mich von vielen Sachen, was wirklich auch wichtig ist. Jedes Schnipsel kann man nicht aufheben.....ich weiß, ich werde es bereuen, lach.

Die meisten Regale habe ich nach oben geschleppt, es sind ja 2 Etagen zu bewältigen.


Noch ist es nicht fertig, aber es ist ein schönes großes Zimmer unterm Dach. Da friere ich auch endlich mal nicht mehr.....hihi.


Aber noch was anderes kam heute an. Ich hatte vor einiger Zeit einen neuen Shop entdeckt und musste einfach sofort zuschlagen. Diese Stempelplatte habe ich mir schon lange gewünscht, auch wenn es Winterstempel sind, aber es musste jetzt sein.
Der Shop heißt "Kreativtiger" und ist noch recht übersichtlich. Aber ich kann ihn gerne weiterempfehlen. Die Preise sind gut und obwohl der Shop in Österreich ist, hat es nicht mal ne Woche gedauert und meine Stempelchen und ein paar schöne Beigaben waren da. Toll! Ich freue mich drüber.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Freut mich wenn alles gepaßt hat und dir das Motiv gefällt. Bin schon gespannt was du damit zaubern wirst :-)

lg Birgit

Martinas Welt hat gesagt…

Sowas...von diesen Shop habe ich ja noch nie gehört...dabei bin ich aus Österreich! ;) Danke für den Tipp!
Bin schon auf deine Werke gespannt...sehr schöne Platte!
Liebe Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Na dann weiterhin viel Spaß beim umräumen. Meistens findet man dann Sachen, von denen man gar nicht wußte, daß man sie hat.... Übrigens hast Du Dir ein paar schöne neue Stempel gegönnt. die gefallen mir auch.
LG Petra

Marlis hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein toller Einkauf !!!!!
Liebe Grüße Marlis