Freitag, 11. März 2011

Die ollen Schubladen....

....die ich jetzt ausräume,
verbergen do so einige Sachen, die gleich mal auf´s Papier mussten.
Der Hintergrundstempel war wohl in einem der ersten Sets von Blanche, die ich überhaupt besitze. Er kam das erste Mal zum Einsatz (auf Fotopapier, deshalb blendet es ein wenig)
Die Herzchen sind uralte Schlagwerkzeuge, na wenigstens durften sie mal aus dem Etui....hihi.
Die Herzeln sind alle einzeln mit dem Hammer eingeschlagen, deshalb hängen einige schief in der Landschaft.
Nur der schöne Schriftstempel ist in ständigem Gebrauch, die gab es mal in einem 3er Set bei
Dagmar - Bastelbienchen
zu kaufen, die Texte sind wunderschön.


Ihr seht also, ich mache wieder ein wenig in meinem Durcheinander*gg*
Danke für alle lieben Kommentare, ich freue mich, etwas zu lesen, auch wenn ich momentan eben wenig machen kann, bis ich wieder meine Bastel(UN)ordnung habe.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Jaja...beim auf- oder umräumen findet man die tollsten Sachen. Die Karte gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

die Karte sieht sooo klasse aus. Ganz phantastisch finde ich den Hintergrundstempel!! Der wirkt ja irre. Aber jetzt muss ich mal dumm fragen: Was sind Schlagwerkzeuge??

Noch viel Erfolg beim Umzug und hoffentlich seid Ihr bald fertig!

Liebe Grüße
Uschi

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte auch wann es nur einfach ist.
Lieben Gruss und schönes Wochenende.
Michelle

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist sehr edel geworden. Der Hintergrundstempel gehört definitiv öfter benutzt.
LG Dörte

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wie gut, dass ich nicht mehr vorhaben umzuziehen... ich würde mit meinem Bastelsache auch ne Krise bekommen...Hoffe du siehst wieder ein wenig Land *grins*

Deine Karte ist wie immer super schick.

wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
Bussi aus der Ferne
Anja

Petra hat gesagt…

Hallo Annette die Karte ist wunderschön geworden. ich find sie sehr edel ! Diesen Stempel hab ich auch und auch kaum benutzt, wie soviele andere Stempel ! Ich sollte die alten Sachen vieleicht auch mal wieder raussuchen!
LG Petra

claudia761 hat gesagt…

Ich sag nur:

"Super Edel"

LG
claudia761

Andrea hat gesagt…

Du bist der Knaller Annette!! Steckst mitten im Gewusel und machts erstmal schnell ein tolles Kärtchen! Grandios. Deine Karte ist wieder toll geworden!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Andrea

Marlis hat gesagt…

Oh die ist sehr elegant !! Sie gefällt mir sehr !!
Liebe Grüße Marlis